20er Box

Diskutiere 20er Box im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, hab noch ne 20er Box rumstehen und wollt mal nachhacken ob es nicht tatsächlich eine VS gibt der das vollkommen ausreichen würde? Dank im...
  • 20er Box Beitrag #1
K

Khelias

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab noch ne 20er Box rumstehen und wollt mal nachhacken ob es nicht tatsächlich eine VS gibt der das vollkommen ausreichen würde?

Dank im vorraus!
 
  • 20er Box

Anzeige

  • 20er Box Beitrag #2
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: 20er Box

Hi,
vielleicht Davus fasciatus (?). Habe noch kein adultes Tier. Aber diese Spinnen sollen wohl ziemlich klein bleiben.. aber ob so ein Würfel da vollkommen ausreicht, kann ich nicht sicher sagen. Sollte dann vielleicht doch nen bisschen größer sein. Aber wenn's ne Box ist, kannst du ja auch ziemlich viel Erde reinfüllen, was die Tiere ja auch brauchen.
Oder vielleicht auch Holothele incei, werden auch nicht so groß. Weiß aber nicht, ob die Box dann auch für Gruppenhaltung geeignet ist oder doch schon zu klein ist.
Ach ja, Cyriocosmus elegans ist natürlich auch eine sehr kleine Art, für die so ein Terri absolut ausreichen würde.

Du kannst dich natürlich auch mal im Artenteil umschauen, da stehen die Größen ja auch immer mit da und meist auch eine Empfehlung zur Terri-Größe.

lg
Bianca
 
Thema:

20er Box

20er Box - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Oben