Endlich hab ich ne Chromi :)

Diskutiere Endlich hab ich ne Chromi :) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Auf Spidercity.ch der Fotograf hat schon ein paar gesehen in der Natur. Ein paar Bilder findet man hier...
Thema:

Endlich hab ich ne Chromi :)

Endlich hab ich ne Chromi :) - Ähnliche Themen

Heimchen aus Terri raus holen, aber wie?: Hallo, ich hab mal eine Frage, die mich seit kurzem beschäftigt. Wie holt ihr eigentlich eure lebenden Heimchen aus den Terris wieder raus, wenn...
Zwei gewonnen,eine zerronnen...schnüff!!!: Hallo! Gestern habe ich meine 2 neuen Spinnenerungenschaften bekommen,eine Acanthoscurria geniculata (3 cm KL) und eine Chromatopelma...
Können sich VS überfressen?: Hallo! Zunächst will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Raimund und bin seit Monaten "heimlicher" Leser hier im Forum. Ich habe hier viel...
infos über: ephebopus rufescens: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen besitzer einer ephebopus rufescens. Sie ist noch recht jung, hat eine KL von ca. 3-3,5 cm und sitzt momentan...
Entflohende Avicularia und Regalis auf abwegen ;): Grüße Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich es bislang noch nicht getan habe. Ich heiße Frank bin 23 Jahre Alt und Studiere in FFM. Ich...
Oben