so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

Diskutiere so hier sind meine pix nach euren ratschlägen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; dank eurer ratschläge habe ich meine terra umgestalltet hoffe das ist jetzt besser so.....der boden geht nach hinten bis 10 cm hoch ps :alles...
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #1
blackblade

blackblade

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
dank eurer ratschläge habe ich meine terra umgestalltet hoffe das ist jetzt besser so.....der boden geht nach hinten bis 10 cm hoch

ps :alles natur außer der napf mit schöner walderde


naja siehe pix
 

Anhänge

  • DSC00188.jpg
    DSC00188.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 88
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #2
N

Nerk

Gast

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

Hi...

Noch eine Korkrinde als Unterschlupf rein und den Stein raus, nicht das der untergraben wird...
aber an sonsten besser als vorher...
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

Hi,
was mir noch n bissel fehlt is ne Höle oder so was,
oder seh ich die nur nich?
Gruß DAvid
Edit.. naja doppelt hält besser ^^
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #4
blackblade

blackblade

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

die höhle ist der stein der da unter den blättern ist.......aso mir ist noch was eingefallen


gestern hat sich meine smithi auf den rücken gelegt als will sie sich häuten .....sie lag so 2 stunden und dann auf einmal hat sie sich wieder umgedreht und das wars .....keine häutung kann mir mal jemand sagen was das soll????


ps danke nur dank euren ratschlägen konnte ich das terra so verbessern aber sie bekommt demnächst auch ein größeres
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

gestern hat sich meine smithi auf den rücken gelegt als will sie sich häuten .....sie lag so 2 stunden und dann auf einmal hat sie sich wieder umgedreht und das wars .....keine häutung kann mir mal jemand sagen was das soll????

das hatte ich vor nem halben jahr mit meiner seemanni und vor 4 tagen hatte sie sich dann gehäutet^^

gruß
Denise
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #6
N

Nerk

Gast

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

die höhle ist der stein der da unter den blättern ist.......

also ist das kein schwerer normaler stein, sondern so ein plastik ding als hölenersatz...:wondering:...naja, wers hübsch findet...;)
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #7
blackblade

blackblade

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

doch das ist ein normaler stein......also nix plastik
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #8
N

Nerk

Gast

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

doch das ist ein normaler stein......also nix plastik

dann sei aber wirklich vorsichtig damit...wenn die Spinne den untergräbt, kann der sie böse verletzen...
Deswegen ein Rat von mir, leg ihn zur sicherheit an eine Stelle wo das mit dem untergraben nicht passieren kann und leg ihr lieber einen Korkunterschlupf rein...
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #9
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

Aber immer noch viel zu feucht, erst mal Wasserschüssel für 14 Tage trocken lassen und dann wenns geht eine kleinere rein, kleine Wasseroberfläsche ist weniger Verdunstung ist weniger LF...
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #10
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

Hallo...

ich finde auch der stein muss raus. Mal im ernst, der könnte gefährlich werden für dein Spinnchen.

Gruß. Anne
 
  • so hier sind meine pix nach euren ratschlägen Beitrag #11
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

@blackblade,

hast Du Dir schon mal die Fotos von den Terrarien im entsprechenden Bilderthread angeschaut ? - wenn ja, dann wird Dir ein eklatanter Unterschied zu Deinem Terrarium auffallen und daran würd' ich arbeiten....:confused:

LG, Ferdinand
 
Thema:

so hier sind meine pix nach euren ratschlägen

so hier sind meine pix nach euren ratschlägen - Ähnliche Themen

Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben