Blondi frisst nicht

Diskutiere Blondi frisst nicht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Sally zusammen hab seit 4 Tagen nee blondi ist meine erste spinne hat sich auch vor 4 tagen gehäutet und jetzt frisst sie nicht sie greift schon...
  • Blondi frisst nicht Beitrag #1
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Sally zusammen hab seit 4 Tagen nee blondi ist meine erste spinne
hat sich auch vor 4 tagen gehäutet
und jetzt frisst sie nicht sie greift schon an am die heuschrecken werden nicht gelemt
kann mir mal einer erklären was das abgeht
Danke
 
  • Blondi frisst nicht Beitrag #2
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi frisst nicht

ich würde nach ner häutung allgemein ne woche warten. Gib ihr in 3-4 tagen was und sie wird fressen.
 
Thema:

Blondi frisst nicht

Blondi frisst nicht - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben