gräbt sich nicht ein???

Diskutiere gräbt sich nicht ein??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen hab nee blondi und ich hab gehört das sie sich normaler weise eingräbt aber meine garnicht warum ist das so hab sie erst seid kurzem mfg
  • gräbt sich nicht ein??? Beitrag #1
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen hab nee
blondi und ich hab gehört das sie sich normaler weise eingräbt
aber meine garnicht
warum ist das so hab sie erst seid kurzem
mfg
 
  • gräbt sich nicht ein??? Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: gräbt sich nicht ein???

Spinnen brauchen eine Eingewöhnungszeit.

Gib aber vorischtshalber mal deine Haltungsbedingungen an.

gruß xee
 
  • gräbt sich nicht ein??? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: gräbt sich nicht ein???

Spinnen brauchen eine Eingewöhnungszeit.
Gib aber vorischtshalber mal deine Haltungsbedingungen an.
richtig - eventuell hat sie ja garnicht ausreichend Bodengrund drin um sich eingraben zu können ?!

LG, Ferdinand
 
  • gräbt sich nicht ein??? Beitrag #4
N

Nerk

Gast

AW: gräbt sich nicht ein???

Hi...

Auch hier wieder ein Kandidat, dem ich nach lesen seiner Beiträge dringend zu einem Buch (das dir in einem anderen Thread auch schon nahe gelegt wurde) und der Sufu raten muss...
 
  • gräbt sich nicht ein??? Beitrag #5
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: gräbt sich nicht ein???

Hallo,

da muss ich Oliver recht geben. Mir ist aufgefallen das hier öfters sehr komische Postings kommen. Normalerweise ist es üblich sich darüber zu informieren.

Wie Oli schon sagte wäre ein Buch das sinnvollste für den Anfang.

Es gibt sicherlich auch Leute die vielleicht nicht gerne lesen, jedoch würden sich manch "unbeachte" Fragen damit schon in Luft auflösen.

Ich bin noch in anderen Forum unterwegs, wo immer wieder solche Sachen auftreten. Nicht erst das Tier kaufen und denn lesen wie es Gehalten wird bzw. deren Haltungsparameter, sondern andersrum.

Sorry solll nicht böse sein, aber ob ihr manch einer Spinne damit einen gefallen tut sei mal dahingestellt.

Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gräbt sich nicht ein???

gräbt sich nicht ein??? - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben