Meine poecilotheria. meine Fragen.

Diskutiere Meine poecilotheria. meine Fragen. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich sage jetzt zum abschluss nochmal eins: Es ist mir vollkommen EGAL, wer hier was glaubt oder denkt. Da hier ja eh nur Kluggeschrieben wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine poecilotheria. meine Fragen. Beitrag #61
K

KleinDonny

Gast

AW: Meine poecilotheria. meine Fragen.

Ich sage jetzt zum abschluss nochmal eins:

Es ist mir vollkommen EGAL, wer hier was glaubt oder denkt.
Da hier ja eh nur Kluggeschrieben wird, und alle anderen ja eh DUMM sind, gehts mir einfach gesagt: Am A.. vorbei!!!

Denkt was ihr wollt, macht was ihr wollt.
Mir ist es kurzweg EGAL!!!

Wenn ihr eh alles besser wisst, und scheinbar ja sogar Hellsehrische Superkräfte habt, denn so klingt das hier. Dann ist ja alles gesagt....

:party::party::party::party::party::party:

Und nochmal an den Webmaster:

Ich hatte um LÖSCHUNG meines Accounts gebeten.
Wäre nett wenn man dem Wunsch nachkommen würde. Danke!
 
  • Meine poecilotheria. meine Fragen. Beitrag #62
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine poecilotheria. meine Fragen.

Hallo Donny,

Ich hatte um LÖSCHUNG meines Accounts gebeten.
Wäre nett wenn man dem Wunsch nachkommen würde. Danke!

Die Moderatoren werden sich darum kümmern - mach Dir mal keine Sorgen. Auch wenn Du dieses Forum verlassen wirst - kümmer Dich noch gut um Deine Tiere und lies hier und woanders noch passiv mit.

Mach's gut, Gerd.
 
  • Meine poecilotheria. meine Fragen. Beitrag #63
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine poecilotheria. meine Fragen.

Es ist mir vollkommen EGAL, wer hier was glaubt oder denkt.
Da hier ja eh nur Kluggeschrieben wird, und alle anderen ja eh DUMM sind, gehts mir einfach gesagt: Am A.. vorbei!!!

Denkt was ihr wollt, macht was ihr wollt.
Mir ist es kurzweg EGAL!!!

Wenn ihr eh alles besser wisst, und scheinbar ja sogar Hellsehrische Superkräfte habt, denn so klingt das hier. Dann ist ja alles gesagt....
oje, und kein "aufdenBodenstampf"-smily weit und breit.... - nur noch als kleiner Rat mit auf den Weg: in Deinem Alter solltest Du das kindliche Verhalten das Du hier an den Tag legst vielleicht doch mal ablegen, kommt irgendwie nicht sooooo gut rüber bzw. wirkt's lächerlich wenn ein vom Alter her Erwachsener sich wie ein pubertierendes Kind benimmt....:cool:

LG, Ferdinand
 
  • Meine poecilotheria. meine Fragen. Beitrag #64
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine poecilotheria. meine Fragen.

oje, und kein "aufdenBodenstampf"-smily weit und breit.... - nur noch als kleiner Rat mit auf den Weg: in Deinem Alter solltest Du das kindliche Verhalten das Du hier an den Tag legst vielleicht doch mal ablegen, kommt irgendwie nicht sooooo gut rüber bzw. wirkt's lächerlich wenn ein vom Alter her Erwachsener sich wie ein pubertierendes Kind benimmt....:cool:

LG, Ferdinand

hi!

ich finde genau das ist der punkt. allein die naivität zu besitzen einfach einen kommentar aus einem anderen forum 1:1 zu übernehmen und dazu dann sowas zu behaupten...man könnte echt heulen. (nicht vor lachen) ich frag mich ernsthaft, was hier bewiesen werden sollte...

trotzdem denke ich dass unter dieses thema _endlich_ ein schlussstrich gezogen werden sollte, was wohl durch schließung der entsprechenen threads zu erreichen wäre...
ich konnte mich auch nicht davor wehren, noch mal eine angelegenheit zu kommentieren, zu der es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt...
ich glaube, dass du schon längst die notbremse gezogen hättest...:confused:

grüße
chris
 
  • Meine poecilotheria. meine Fragen. Beitrag #65
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Meine poecilotheria. meine Fragen.

So,dicht ;)

Lg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine poecilotheria. meine Fragen.

Oben