Zeichen für gute Spinnenhaltung !

Diskutiere Zeichen für gute Spinnenhaltung ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Was würdet ihr sagen. Welches Zeichen ist für eine gute Spinnenhaltung geeignet ? 1. KEINE HÄUTUNGSPROBLEME 2. SPINNE SITZT FAST NUR AUF...
  • Zeichen für gute Spinnenhaltung ! Beitrag #1
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Was würdet ihr sagen.
Welches Zeichen ist für eine gute Spinnenhaltung geeignet ?

1. KEINE HÄUTUNGSPROBLEME
2. SPINNE SITZT FAST NUR AUF ODER IN HÖHLE.

gruss
xiang
 
  • Zeichen für gute Spinnenhaltung ! Beitrag #2
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeichen für gute Spinnenhaltung !

Hallo!

Ich würde mal sagen eine gesunde Mischung aus regelmäßiger Futterannahme (Ausnahme: Fresspausen vor Häutung etc.) , Faulenzen ;) , Aktivität...

Und Häutungsprobleme sollten natürlich nicht vorkommen.

Mfg, Nina
 
  • Zeichen für gute Spinnenhaltung ! Beitrag #3
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeichen für gute Spinnenhaltung !

Hallo xiang,

ich würde auch sagen... verhalten wie es sich für die jeweilige art gehört. Ist ein gutes Zeichen. Habe ich übersehen oder hast du uns nicht gesagt um welche Vs. es sich eigentlich handelt.

Gruß. Anne
 
  • Zeichen für gute Spinnenhaltung ! Beitrag #4
X

xiang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeichen für gute Spinnenhaltung !

ich dachte das man die zwei Zeichen Allgemein auf alle Spinnen anwenden könnte. Denn bei mir haben sich die letzte Woche bis heute 5 Spinnen gehäutet. Alle ohne Probleme. Da habe ich mir dann überlegt ob man das als
GUTE HALTUNG auslegen kann.

gruss
xiang.

Bestand:
P. Metallica, P. Miranda, P. Subfusca, P. Ornata, P. Fasciata, P. Regalis,
P. Formosa, P. Rufilata, H. Hercules, H. Maculata, N. Coloratvillosum,
C. Cyaneopubescens, A. Geniculata, A. Versicolor, A. Avicularia, G. Pulchra,
P. Iriminia, E. Cyanognathus, E. Murinus, B. Anitha, B. Smithi, B. Emilia,
B. Vagans, M. Mesomelas, M. Robustum,
 
  • Zeichen für gute Spinnenhaltung ! Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Zeichen für gute Spinnenhaltung !

Moin,

ich würde sagen, das kann man als AUSREICHENDE Haltung ansehen..
Solange die Bedingungen ausreichend sind, verhält sich eine Vogelspinne auch normal...
Ob sie wirklich GUT sind... Das wird man von der Spinne wohl nicht erfahren...

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Zeichen für gute Spinnenhaltung !

Zeichen für gute Spinnenhaltung ! - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben