Endlich ein Bild

Diskutiere Endlich ein Bild im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab`s endlich mal geschafft ein Bild von meinem Spinnchen ins Forum zu packen. Da war sie gerade in ihr Terra ungezogen. Jetzt zieht...
  • Endlich ein Bild Beitrag #1
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab`s endlich mal geschafft ein Bild von meinem Spinnchen ins Forum zu packen. Da war sie gerade in ihr Terra ungezogen.



Jetzt zieht er es allerdings vor sich hinter seiner Höhle aufzuhalten. :worried:


Gruß
Aura
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #2
N

Nerk

Gast

AW: Endlich ein Bild

Hi...

ein wirklich schönes Tier...welche Art ist das denn...??
Zudem sieht Dein Terra auch sehr schön eingerichtet aus...jedenfalls der Teil, den man sieht...hast Du da eventuell auch noch ein Foto von...??
Schau mir gerne Terribilder an, so kommt man selber auch noch auf einige Dinge, die man verbessern könnte/sollte...

Viel Spaß noch mit Deinem Tierchen...
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #3
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich ein Bild

@Nerk: Er ist eine Brachypelma Emilia.
Hier sind noch zwei Bilder, einmal wo er auf seiner Höhle sitzt...


...und einmal das Terra.


ich denke man kanns gut erkennen.

Gruß
Aura
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #4
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich ein Bild

he das terra gefällt mir auch sehr gut :) !!!!

welche terra größe ist das ? das wirkt auf dem einen bild so groß !!

mfg :eek:
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #5
Aura3

Aura3

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich ein Bild

@cstyle: So groß ist es eigendlich nicht. 20breit, 20hoch, 30tief
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #6
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich ein Bild

Hallo Aura,

das sieht schön aus. Noch Viel Spaß mit dein Spinnchen.

Gruß. Anne
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #7
S

Sabbirah

Gast

AW: Endlich ein Bild

wow, sehr schön. sowohl das Terrarium, als auch Mister Flauschbein ;-).
LG Sabbirah
 
  • Endlich ein Bild Beitrag #8
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: Endlich ein Bild

Hi,
hübsche Terri und auch ein sehr hübsches Tier ;)
Hält sich das Tier regelmäßig in der Höhle auf? Ich frag nur, weil mir die Höhle etwas groß erscheint. Wenn ich meinen Tieren solche Höhlen angeboten habe, haben sie diese meist nicht angenommen. Da war es dann schon besser, wenn die Höhlen so groß waren, dass die Tiere mit den Beinen die Seiten berühren konnten und die Spinnen somit gerade so druntergepasst haben (wurden dann aber immer noch ausgegraben).
Aber wenn das Tier die Höhle schon angenommen hat, geht's ja^^

lg
Bianca
 
Thema:

Endlich ein Bild

Endlich ein Bild - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben