Spinnen nach draussen stellen

Diskutiere Spinnen nach draussen stellen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Ich habe eine dumme Frage und zwar. Kann man die Spinnen samt Terri bei diesem Wetter raus stellen? Zur Zeit sind bei uns im...
  • Spinnen nach draussen stellen Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine dumme Frage und zwar. Kann man die Spinnen samt Terri bei diesem Wetter raus stellen?

Zur Zeit sind bei uns im Schatten 21°C.

Gruß Melanie
 
  • Spinnen nach draussen stellen Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinnen nach draussen stellen

hi,


warum?:wondering:

gruß karsten
 
  • Spinnen nach draussen stellen Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnen nach draussen stellen

Hallo Melanie,

gibts nen Grund warum Du das machen magst? Oberarmtrainig kann man auch leichter machen, als irgendwelche Terras durch die Gegand zu schleppen .... :)

Gruss
janet
 
  • Spinnen nach draussen stellen Beitrag #4
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen nach draussen stellen

Hallo ihr beiden!

War nur so eine Idee von mir, ob man das überhaupt machen kann!

Melanie
 
  • Spinnen nach draussen stellen Beitrag #5
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen nach draussen stellen

hi

würde ich aus 3 gründen davon abraten...

-gefahr der direkten sonneneinstrahlung
-wind, der dann über die lüftung durchs terra saust
-irgendwelches getier, dass sich ins terra verirrt

grüße
chris
 
Thema:

Spinnen nach draussen stellen

Spinnen nach draussen stellen - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Oben