druck lass nach rief der bock?!

Diskutiere druck lass nach rief der bock?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, also ich habe nen p. irminia bock, der ganz schön geladen und aggro durchs terri streift. vor kurzem sind mir weiße kügelchen (sehr klein)...
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo,

also ich habe nen p. irminia bock, der ganz schön geladen und aggro durchs terri streift. vor kurzem sind mir weiße kügelchen (sehr klein) auf einem blatt der efeutute und den scheiben aufgefallen. kann es sein das mein kleiner freund es nich mehr aushält und druck ablassen muss XD was sagt ihr dazu?

lg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: druck lass nach rief der bock?!

Hallo,

ja, meine Baumbewohner kacken auch immer bevorzugt an die Scheiben :p

Fensterreinigende Grüsse
janet
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #3
B

blumenverkäufer

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: druck lass nach rief der bock?!

hat die Scheißerei...:giggle:

gruss blume
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #4
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: druck lass nach rief der bock?!

Jo sieht bei all meinen Baumbewohnenden auch so aus; bei meiner P. cambridgei und der irminia geht das noch. Aber bei meinen Avis ist das nicht mehr schön... da könnte man wirklich fast jeden Tag putzen :D

lg
Bianca
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #5
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: druck lass nach rief der bock?!

diese vogelspinnensau :D:D okay danke leutz. wusste nich das das bei denen so aussieht...hätt ja auch was anderes sein können XD

lg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #6
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: druck lass nach rief der bock?!

  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: druck lass nach rief der bock?!

  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #8
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: druck lass nach rief der bock?!

..ja ja da freut man sich, das die A. metallica die man am Vortag erst bekommen hat, endlich mal aus der Korkröhre rauskommt und was macht Madam?
Hebt das Hinterteil und signiert die Scheibe.:mad:
Trotzdem mag ich dieses Scheißerle:D

Grüsse Kerstin
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #9
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: druck lass nach rief der bock?!

nabend!

da lob ich mir meine pt. murinus. die macht morgens schön brav in ihren pott.

gruß
chris
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #10
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: druck lass nach rief der bock?!

  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #11
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: druck lass nach rief der bock?!

nabend,

es gibt bei mir sogar eine Essensrückgabestelle.
Da werden die Heimchen abgemurkst und in den Wassernapf gelegt.
Fehlt nur noch der Zettel dran "war zu trocken"

Grüsse Kerstin

(Heimchen ist nicht nur einfach ertrunken, sondern wurde zerlegt)
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #12
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: druck lass nach rief der bock?!

nabend,

es gibt bei mir sogar eine Essensrückgabestelle.
Da werden die Heimchen abgemurkst und in den Wassernapf gelegt.
Fehlt nur noch der Zettel dran "war zu trocken"

Grüsse Kerstin

(Heimchen ist nicht nur einfach ertrunken, sondern wurde zerlegt)


mein bock ist genauso..legt mir den knubbel "ding" was mal heimchen war genau vor die scheibe..-.- ich darfs wegräumen ... ich denk nur: ess doch ganz auf :D:D

lg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #13
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: druck lass nach rief der bock?!

Hallo Leute!!
Also wenn ich das so sehe meinte sebattosai da was anderes,mit "Bock und Druck"und ob er's nicht mehr halten kann!
Könte ich da recht haben??


grüße
Marcopolo
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #14
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: druck lass nach rief der bock?!

Hallo Leute!!
Also wenn ich das so sehe meinte sebattosai da was anderes,mit "Bock und Druck"und ob er's nicht mehr halten kann!
Könte ich da recht haben??


grüße
Marcopolo

trefferqoute 100% bei dir ;););) aber andernfalls hat sich das nun auch geklärt was die kügelchen betrifft^^

lg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #15
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: druck lass nach rief der bock?!

wär auch zu lustig wenn man sich sowas mal vorstellt :D
aber mein Weibchen dürfte nicht mehr lange brauchen, dann ist er ja erlöst ;)

mfg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #16
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: druck lass nach rief der bock?!

jo hoffe ich auch mal hendriko;)

sach der alden mal die soll sisch chic machen^^ :D


lg
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #17
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: druck lass nach rief der bock?!

sie ist die schönste :cool:
 
  • druck lass nach rief der bock?! Beitrag #18
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: druck lass nach rief der bock?!

Hi,

:D jaah, das kennt man ja... Ihr müsstet mal das Terrarium meiner P.striata sehen! Vor kurzem, als ihr Bock noch bei ihr gelebt hat(bzw. als er überhaupt noch gelebt hat), war Scheibenreinigen zwecklos, da die beiden alle Scheiben vollgeschissen haben. Ich dachte, nach seinem Tod nähme das ab - habe mich geirrt! :D

Greetz
Joscha
 
Thema:

druck lass nach rief der bock?!

druck lass nach rief der bock?! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Tagebuch zu Eigenbau im "Expedit"-Stil: Hallo zusammen :) Wie im Hamstergeschichten-Topic von Holly schon angekündigt, hier mein "Bautagebuch" zum geplanten Eigenbau. Wies zu der Idee...
Oben