Leblondi streift Ihre Reizhaare ab

Diskutiere Leblondi streift Ihre Reizhaare ab im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo - Da ich in diesem Forum neu bin, möchte mich bei allen Vogelspinnenfreunden kurz vorstellen. Mein Name ist Christian bin 28 Jahre alt und...
  • Leblondi streift Ihre Reizhaare ab Beitrag #1
C

ChriKro

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo -

Da ich in diesem Forum neu bin, möchte mich bei allen Vogelspinnenfreunden kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian bin 28 Jahre alt und studiere Mechatronik in Linz. Seit 2 Jahren habe ich eine Smithi und vor 2 Wochen habe ich von einem Freund 3 weitere Spinnen bekommen.
Eine Seemanni, eine Phormictopus cancerdis und eine Leblondi .

Tja und eben zur Leblondi meine Frage:
Sie hat sich am Montag gehäutet und hat jetzt schon eine ansehnliche Größe (sie ist eigenltich eher riesig) naja, auf alle Fälle streift sie jetzt Ihre gesamten Reizharren vom Abdomen in Ihrer Hölle ab, ohne dass es eine Beunruhigung des Tieres gibt. Ist dies normal ? Bin leider mit leblondi doch noch etwas unerfahren - hab zwar schon gehört das diese Gattung ihren Unterschlupf mit Reizhaaren auskleiden aber dass sie sich dabei fast vollständig abstreifen ist mir nicht bekannt- weiß dazu jemand etwas - vielen Dank

Grüße
Christian ;)
 
  • Leblondi streift Ihre Reizhaare ab Beitrag #2
C

ChriKro

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Leblondi streift Ihre Reizhaare ab

Meine natürlich blondi - *grrr *
 
Thema:

Leblondi streift Ihre Reizhaare ab

Oben