An Alle Supertollen Klugschei++er

Diskutiere An Alle Supertollen Klugschei++er im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Sandmann, Bei den ersten geb ich dir vollkommen Recht, aber ich finde überhaupt nicht, daß man bei der heutigen Informationsflut noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #41
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo Sandmann,

Die ersten Spinnenhalter habens auch NICHT besser gemacht - aber denen haben wir zu verdanke, was wir heute für ein schönes Hobby haben. Man macht wirklich die unheimlichsten Fehler am anfang.
Bei den ersten geb ich dir vollkommen Recht, aber ich finde überhaupt nicht, daß man bei der heutigen Informationsflut noch gravierende Fehler macht, der die Spinne "zum Opfer fällt".

Ps@ all: Schämt euch - so geht man doch nit mit einem Neuling um. Daß der dann frech wird kann ich irgendwo verstehen. Und außerdem sind wir alle hier nur Gäste!!!
Der kleine, aber feine, Unterschied liegt darin, daß sich manche wie ne offene Hose aufführen und die anderen sich halbwegs zu benehmen wissen. Ausserdem: Bei dem Threadtitel, wer erwartet da ernstahft noch anständige Antworten bitteschön?
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #42
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo,

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

mfg BlackKey
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #43
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo Executer.

Ich geb dir 100% recht. Und ich hab schon geschreiben, dass ich vorhin ein wenig unbedacht was gepostet hab...

MfG
Andi
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #44
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hi nochma,


habs schon gelesen, war aber zu spät :p
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #45
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo ich schon wieder.

Ich glaube, dieser Thread hat einen Rekord in diesem Forum gebrochen. Dieser Thread hat in kürzester Zeit 5 seiten, durch die man sich klicken muss (ähhm...... kann, muss man aber nicht :p :rock: :party: :cool: )

Gruß
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #46
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo.

Ist denn keiner der Moderatoren anwesend? :spiderno:

@Sven: Du solltest dir vielleicht doch überlegen einen Nachfolger für Ferdinand zu berufen!

Gruß, Damian
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #47
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hi
dem stimme ich zu. Die Lücke, die der Ferdinand hinterlässt sollte wieder geschlossen werden
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #48
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo.

Ist denn keiner der Moderatoren anwesend? :spiderno:

@Sven: Du solltest dir vielleicht doch überlegen einen Nachfolger für Ferdinand zu berufen!

Gruß, Damian

:wait:

Glaub da war die Zeit für die 5 Seiten einfach zu kurz...
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #49
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

vor einem halben jahr z.b. habe ich mir 3 skalare 10 neons udn 10 guppys gekauft.
ich habe dann im netz nachgeschaut und war überrascht zu lesen daß die angeblich ein aquarium brauchen.
ist aber humbug.
in der plastiktüte haben die auch eine woche gelebt...das ist doch ganz schön alt für fische...oder nicht?

Goil!:D

Ansonsten wurde mal wieder alles gesagt..brauch jetzt meine -sich mit vielen hier deckende- Meinung nicht nochmal kund tun, was in diesem Forum aber oft und gerne getan wird! ;)

Der Spaß hier könnte imho geschlossen werden.

Gruß
Sebastian
 
  • An Alle Supertollen Klugschei++er Beitrag #50
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: An Alle Supertollen Klugschei++er

Hallo an Alle!

So, das Thema wird jetzt geschlossen....aber vorab noch ein paar Worte in die Runde!

@Sabrina:
Bei deinem Verhalten ist es kein Wunder, dass du hier verbal gesteinigt wirst....und dann noch völlig beleidigt sein, wenn manche Leute bei dir anecken, weil du dir einfach so ein Tier kaufst ohne dich vorher zu informieren.
Ach ja, und als Schmankerl gibt's noch eine Verwarnung oben drauf für die Beleidigungen....;)

@Alle, die rummeckern, weil erst jetzt ein Moderator eingeschritten ist:
Tut mir leid, dass ich noch ein reales eigenes Leben habe, dass manchmal einfach verhindert am PC bzw. hier im Forum zu sein.
Schon kacke so'n eigenes Leben....:confused:

Grüße,
Dana
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An Alle Supertollen Klugschei++er

An Alle Supertollen Klugschei++er - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Darm hing draussen und alles voller Blut...: Hallo... Ich kann diese Worte hier kaum schreiben ohne in Tränen auszubrechen... Deswegen verzeiht mir wenn ein paar Schreibfehler dabei sind...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben