Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hello @ all! ich hab da beim surfen eine VS entdeckt und mich direkt in sie verliebt! Es ist eine Chromatopelma cyaneopubescens, in den Farben...
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #1
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6
hello @ all!

ich hab da beim surfen eine VS entdeckt und mich direkt in sie verliebt! Es ist eine Chromatopelma cyaneopubescens, in den Farben schwarz/gelb, wie eine Biene:giggle:

Hier mal der Link zu der Seite, wo ich das Bild gefunden hab: http://www.scottstarantulas.com/0212.htm

Dann hab ich mal nach Bilder hier bei arachnophilia gesucht, von euren Spinnen...
aber da gibts keine gelb/schwarzen drunter:crying:

Ist es überhauft möglich, dass diese Spinne so knallige Farben haben kann oder ist das etwas gefakt? (glaub ich zwar nich!!!)
Wenn nicht, hat jemand von euch eine gelbe? Eine solche MUSS ich nämlich uuuuunbedingt haben!:rock:

Bitte um baldige Antworten

Greez mele
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Hi. Also für mich sieht das wie ein ganz normaler C.c. - Spiderling aus.

Sorry wenn ich deinen Traum hab platzen lassen. Aber die sehen immer so aus wenn die noch jung sind. Oder irre ich mich da?

Was meinen die andern?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #3
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

huhu:giggle:

das ist ein gaaaanz stink normaler C. c. sling...die sehen immer so aus und ich finde auch ohne "bienchenoptic" sind die superschön^^ die "bienenoptic" verschwindet mit zunehmenden alter!
vielleicht konnte ich helfen und sei nicht böse:itwasntme:

gruß
Denise:hi:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

hey, also das ist ganz normal. Ich hab hier 22 spiderlinge in der 2FH und das ist ganz normal das die kleinen so gefärbt sind. Wenn die kleinen größer werden färben sich die Beine in das gut bekannte blau um und die schwarze Zeichnung am Abdomen verschwindet ebenfalls mit der Zeit.

lg Patrick
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #5
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Nabend

Könnte es sich nicht auch um Metriopelma zebratum oder Cyriocosmus elegans Handeln???

Gruß chevy
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #6
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Hallo,

Nee eigentlich nicht

lg
Bianca
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #7
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

eher unwarscheinlich
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #8
C

chevy1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Nehme aussage zurück.
hab nochmal nachgeschaut.
Die glatze auf demm abdomen hat mich iritiert weil sie fast wie ein herz aussieht.SORRY:cool:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #9
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

ui! nur als spiderling sehen die so aus?:doh:
schade schade! und ich hab schon gedacht, da hätt ich meine traumspinne gefunden...:confused: :D naja, sind trotzdem meeeega cute!;)



ok danke für die schnellen Antworten!

greez mele
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! Beitrag #10
C

carppoint

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Ist auch ne Traumspinne warte mal ab wenn sie blau wird :rock:
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??!

Chromatopelma cyaneopubescens in gelb??! - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens - Schimmel oder Spinnenweben?: Hallo, habe seit ein paar Tagen eine Chromatopelma cyaneopubescens in meiner Sammlung. Sie fing bereits an ein paar Netze zu spinnen, doch dann...
Häutungsprobleme: NOTFALL HÄUTUNGSPROBLEME Cyanblaue Venezuela-Vogelspinne (Chromatopelma cyaneopubescens) Alter: ca 1,5 Jahre Häutung: mitte vergangener Woche Ein...
Chromatopelma cyaneopubescens - Haltung: Hallo, ich kanns nicht glauben aber ich bin auf die Spinne gekommen Eeegaaaal Hab mal ein bisschen gestöbert und es soll eine Chromatopelma...
normal oder krank?? - Chromatopelma cyaneopubescens: Schildere dein Problem: Antwort: Komisches Verhalten Vogelspinnenart: Antwort: chromatopelma cyaneopubescens Alter (bei Spiderlingen FH)...
Oben