Meine Acanthoscurria Geniculata

Diskutiere Meine Acanthoscurria Geniculata im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :cool: Hab mir gedacht ich stell mal ein Foto von meiner Kleinen herein! Wollten ja einige ein Foto sehen. Muss aber dauz sagen, dass ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #1
S

SabrinaX18

Gast
:cool: Hab mir gedacht ich stell mal ein Foto von meiner Kleinen herein! Wollten ja einige ein Foto sehen. Muss aber dauz sagen, dass ich keine tolle Fotografin bin...

Einen Namen hab ich leider auch noch nicht. Da gibt es so viele und ich kann mich einfach nicht entscheiden....
 

Anhänge

  • P6050009.jpg
    P6050009.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 169
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #2
Stiffler

Stiffler

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Das Foto ist doch gut geworden. Sieht schön aus deine VS.. Wie wäre es mit Zebrastreifen als Name? *g* :evilgrin:
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Moin,Sabrina
Ihhhhhhhh die hat aber viele Beine:D Nein Spass bei Seite sehr schönes Spinnchen, hast du da;)

Gruß Rusty
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #4
A

Alain Robert

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

ja, wirklich ne tolle spinne!!! jha , und hey lass dir den spass an deiner spinne, durch irgendwelche "möchtegern proofs" nicht verderben.
PS: hab seit 4 tagn ne p.Regalis von bekannten "gerettet" .
6 jahre hatte er sie gehabt." ja so ein profi weiste" wie so manche hier in den foren !!!!!!!!!
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

ja, wirklich ne tolle spinne!!! jha , und hey lass dir den spass an deiner spinne, durch irgendwelche "möchtegern proofs" nicht verderben.
PS: hab seit 4 tagn ne p.Regalis von bekannten "gerettet" .
6 jahre hatte er sie gehabt." ja so ein profi weiste" wie so manche hier in den foren !!!!!!!!!


hust...tolle anspielung:dull:

gruß
Denise
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

hey sabrina,

ach gottchen is die goldig :inlove: . hat ja voll die haare auf'a "birne". der kannste fast ne dauerwelle machen :D .

ein sehr schönes tier und sicher bist du inzwischen mit deinem spinnenlatein ein stück weiter. hab viel spass mit dem tier, ich bezweifel in keinster weise, dass du das packst.

liebe grüße sabbirah
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #7
K

kbelow

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Very bealtiful spider

what's her size?? very bealtiful!
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #8
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Hammer Terrarium.... und die schöne grabfähige Erde die du genommen hast, da genis ja so wenig graben und deshalb nicht brauchen.
Und die schönen Pflanzen .....:clapping::rock:

Spaß bei Seite ... schönes Tier, aber das Terrarium solltest du nochmal überdenken....


mfg
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #9
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

:coffee: Morgen Sabrinax18,

ja ein schönes Spinnchen.Leider sieht man nicht soviel vom Terrarium. Wie alt ist deine VS denn. Wenn du einen Namen suchst sollte man aber das Geschlecht kennen. Meine Spings heißen auch noch einfach Spings.Sind aber grade mal 1,5cm groß. Ist ja keine Vergleich zu deiner.

Heike
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #11
S

SabrinaX18

Gast

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Hammer Terrarium.... und die schöne grabfähige Erde die du genommen hast, da genis ja so wenig graben und deshalb nicht brauchen.
Und die schönen Pflanzen .....:clapping::rock:

Spaß bei Seite ... schönes Tier, aber das Terrarium solltest du nochmal überdenken....


mfg

LOL
Muss schon sagen, dass ich es toll finde wie du mein Terrarium so beurteilst *gg* Man sieht grad mal die Wurzel wo die Spinne drauf sitzt und ein wenig Erde. Es gibt da auch Pflanzen drinnen und eine Wasserschüssel usw.

>>Keine Panik...das Terrarium ist nicht nur so groß wie das Foto, wo es so aussieht als hätte die Spinne keinen Platz *lol* Mein Terrarium passt schon so wie es ist. Also denke ich nicht dass ich das mit dem Terrarium noch mal überdenken muss. Kannst du ja gar nicht beurteilen *gg*<<
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #12
L

Lobo

Gast

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Hallo Sabrina
Erstmal Glückwunsch.
Ist ne´n tolles Foto von Deiner kleinen
ohne Namen geworden :spideryes:
Kritik finde ich gut und wichtig,aber es gibt
auch Kritiker die finden sich zu wichtig.

tschüss
Bernd :spiderconfused:
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #13
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Hallo zusammen

also erstmal muss Ich sagen wirklich wunderschönes Tier was Du da hast

@ allgemein

Ich habe meinen VS die Ich hier in meinem Bestand habe
allen Namen gegeben
egal welche Grösse und auch egal welches Geschlecht die VS hat

Gruß
spidy
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #14
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Habe deine Treads verfolgt und kann jetzt was von Deinem Terri sehen .
Was einer meiner Vorredner angesprochen hat , mit dem Bodengrund ,ist für
eine Geni schon recht wichtig ,ich würde ungedüngte Blumenerde aus dem Baumarkt nehmen ( 40l für 1,50 Euro ) die ist fester und lässt sich von Deiner Geni besser bearbeiten als dieser Kokos Quatsch .Den Rest stellst du erstmal weg wird nicht deine letzte VS sein :giggle: !

CU,Andreas
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #15
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Habe deine Treads verfolgt und kann jetzt was von Deinem Terri sehen .
Was einer meiner Vorredner angesprochen hat , mit dem Bodengrund ,ist für
eine Geni schon recht wichtig ,ich würde ungedüngte Blumenerde aus dem Baumarkt nehmen ( 40l für 1,50 Euro ) die ist fester und lässt sich von Deiner Geni besser bearbeiten als dieser Kokos Quatsch .Den Rest stellst du erstmal weg wird nicht deine letzte VS sein :giggle: !

CU,Andreas
Hi,
schhhhhhhhh! Sie hat doch gesagt, dass niemand ihr Terrarium besser beurteilen kann als sie und so lange sie glaubt, dass das Terrarium so gut ist, wird es der Spinne sicherlich auch gut gehen. Die hat ja gesagt, dass Terrarizum ist gut so wie es ist, also etwas mehr vertrauen!(ich hoffe man hört (ließt) den ironischen Unterton raus...:dull:)
Aber da ist eine so stark ausgeprägte Beratungsresistänz vorhanden, da redeste gegen ne Wand -.-
Vielleicht befindet sie ja irgentwan Walderde/Blumenerde etc. besser als Kokoshumus,(worauf sie dann ganz alleine gekommen ist) sonst wir sich da wohl nix ändern
Gruß David
P.S. Also falls es vielleicht doch was hilft, meiner Erfahrung nach ist dieses Kokoszeugs vollkommen ungeeignet für Spinnen (gut bei Baumbewohnern ist es recht egal und untermischen geht vielleicht auch noch), aber auch mal ganz von der Grabfähigkeit abgesehen (die miserabel ist) hatte ich auch immer das Gefühl, dass meine smithi den Bodengrund gehasst hat, sie hat ihn nie betreten (er war nicht feuchter, als der Boden auf dem sie jetzt glücklich lebt), als neuer Bodengrund kam, hat sich dieses Verhalten schlagartig geändert...
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #16
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Hi,
schhhhhhhhh! Sie hat doch gesagt, dass niemand ihr Terrarium besser beurteilen kann als sie und so lange sie glaubt, dass das Terrarium so gut ist, wird es der Spinne sicherlich auch gut gehen.

Ich weiss nicht ob Du nur denn rest eines Treads liest ,ich verfolge das ganze jetzt im 3.Tread und die Junge Dame ist noch ein Frischling in VS Angelegenheiten . Nichts für Ungut wollte nur helfen !
 
  • Meine Acanthoscurria Geniculata Beitrag #17
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria Geniculata

Ich weiss nicht ob Du nur denn rest eines Treads liest ,ich verfolge das ganze jetzt im 3.Tread und die Junge Dame ist noch ein Frischling in VS Angelegenheiten . Nichts für Ungut wollte nur helfen !
Hi,
ich hab die Threads auch mitbekommen, sorry wenn du das jetzt falsch verstanden hast, aber in deiner Aussage wollte ich dir rechts geben, finde das auch lobenswert, doch irgentwie kommen da gut gemeinte Ratschläge irgentwie nicht so richtig an... (siehe die antwort auf Jojo´s Post :dull:)
Aber ich habs ja auch noch mal versucht...
Gruß David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Acanthoscurria Geniculata

Meine Acanthoscurria Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben