Spinne zu dünn?

Diskutiere Spinne zu dünn? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, muss euch auch nochmal was fragen. wollte meine spinne jetzt mal auf diat setzen da ich der meinung war das sie schon etwas zu dick ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne zu dünn? Beitrag #1
Specht1

Specht1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo,
muss euch auch nochmal was fragen.
wollte meine spinne jetzt mal auf diat setzen da ich der meinung war das sie schon etwas zu dick ist.
jetzt war gestern nen freund zu besuch und der hatte nen kollegen mit der wohl auch mal spinnen hatte.
der war nun ganz entsetzt, ich sollte dem armen tier mal vernünftig zu fressen geben. das hat mich nun doch etwas verunsichert und darum wollt ich mal hören was ihr dazu sagt.
spinne zu dick, zu dünn oder sollte ich wie bisher weiterfüttern ?
hier mal nen foto von meiner spinne :

mfg specht
 

Anhänge

  • spidy.jpg
    spidy.jpg
    114 KB · Aufrufe: 145
  • Spinne zu dünn? Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne zu dünn?

Hallo specht,

deine Spinne sieht superprächtig aus, gerade richtig.

Lass dir keinen Quatsch erzählen :spideryes:
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #3
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne zu dünn?

hi

mach so weiter wie bisher
der ernährungszustand deiner vogelspinne ist absolut ok, ich würde gar sagen perfekt.. nicht zu dick nicht zu dünn. lass dir von selbsternannten cracks nix erzählen. ;)

gruß
chris
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #4
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne zu dünn?

hi,
deine spinne ist genau richtig!:yes:

gruß
Denise
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #5
Specht1

Specht1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne zu dünn?

hi

alles klar, danke für eure schnellen antworten.

gruß specht
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #6
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinne zu dünn?

Am besten immer so das das Abdomen bisschen größer wie der Carapax ist füttern.

Mfg,
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #7
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne zu dünn?

Moin dein Kollege hatte wohl Stoff/Gummi Spinnen:confused:
Deine Spinne sieht 1a aus wie meine Voredner schon "sagten"
Weiterhin viel Fun mit der Süssen.

Gruß Rusty
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #8
S

Sabbirah

Gast

AW: Spinne zu dünn?

wow, ist das eine pamphobeteus ultramarinus ? wegen der schwarzen gliedmaßen?
klasse schaut se aus, soweit meine ahnungslosigkeit das beurteilen kann ;) .
lg sabbirah
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinne zu dünn?

Bilderraten ... :coffee:
 
  • Spinne zu dünn? Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinne zu dünn?

So,der Ernährungszustand sollte geklärt sein also machi ch das Ding dicht bevor sich wieder jemand das Popcorn wegen Bilderraten bereitsstellt ;)

Lg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne zu dünn?

Spinne zu dünn? - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Angriff der Trolls?: Guten Tag. Ich muss mal hier meine gefühle und gedanken zu dem Thema Trolling auf dieser Website rauslassen. 1. Was ist überhaupt "Vogelspinnen...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben