Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Arbeiten im T. Blondi Terrarium

Erstellt von urs77, 09.06.2007, 15:14 Uhr · 11 Antworten · 4.252 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von meierhofer82 Beitrag anzeigen
    Also ich würd der Sache nicht ganz traun, beim Thema blondi wird zwar gerne übertrieben aber wenn du mal selbst gesehen hast wie schnell ne adulte mit ner großen Ratte fertig wirst würdest es auch anders sehen...
    Im übrigen ist halt ein Aquarium nicht gerade das Ideale Becken für eine Spinne was die Lüftung usw betrifft!
    Gib nur mal Staunässe in die Suche ein...
    Hi,
    bei ariden Becken geht das vielleicht noch, aber ich glaub bei nem Blodniterra ist da die Lüftung wirklich zu mager... und ob sie die Plastikdeckel aufbekommt, hängt wohl davon ab, wie feste diese schließen, leg halt was drauf, wenn du dir nicht sicher bist, oder noch viel besser, gönn ihr und dir ein richtiges Terrarium, auf Börsen sind die Preise ja nicht so imens.
    Gruß David

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von DavidJ. Beitrag anzeigen
    Hi,
    bei ariden Becken geht das vielleicht noch, aber ich glaub bei nem Blodniterra ist da die Lüftung wirklich zu mager... und ob sie die Plastikdeckel aufbekommt, hängt wohl davon ab, wie feste diese schließen, leg halt was drauf, wenn du dir nicht sicher bist, oder noch viel besser, gönn ihr und dir ein richtiges Terrarium, auf Börsen sind die Preise ja nicht so imens.
    Gruß David
    Hab für meine blondi ein 120x60x60er Terrarium für 25€ bekommen, da ging beim Zoohändler die linke Seitenscheibe kaputt und von meinem alten 60er Aquarium aufm Dachboden passte genau die hintere Scheibe, eingeklebt, ein Tag gewarte und fertig war das geiz is geil Terrarium,
    meine Dame freut sich heut noch wenn sie auf Wanderschaft ist...
    Einfach bissl umhören, da findet man immer ne günstige Lösung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 06:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:32