Rosea in 60x30x30

Diskutiere Rosea in 60x30x30 im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey zusammen, hab meine G. Rosea KL ca. 6cm in einem 60x30x30 Terri (Aquarium mit Plexiglasdeckel und vielen gebohrten Löchern, Deckel ist...
  • Rosea in 60x30x30 Beitrag #1
K

kobakatze

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hey zusammen,

hab meine G. Rosea KL ca. 6cm in einem 60x30x30 Terri (Aquarium mit Plexiglasdeckel und vielen gebohrten Löchern, Deckel ist beschwert weil sie den sonst evtl. hochstemmen könnte-hab se schonmal erwischt, da wollte sie den Deckel hochheben)
Sie ist überall in dem Terri unterwegs und macht nicht mal die geringsten Anstalten sich unter ihrem Kork eine Höhle zu bauen. Sie sitzt immer schön draussen und lässt sich anschaun. Hektisch reagiert sie nur auf große Erschütterungen (Deckel ungalant hochgehoben um die Wasserschale zu reinigen), sonst bewegt sie sich keinen millimeter. Ausser beim Jagen, sie schleicht wie eine Katze und sprintet wie ein Gepard, bei so einer Größe schon imposant.

Ach ja sie hat noch Schwertlilien und einen Minifarn mit denen sie in friedlicher Koexistenz lebt.

Gruß Katze
 
  • Rosea in 60x30x30 Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Rosea in 60x30x30

Huhu Katze,

hast Du ein Pic vom Terrarium?

Grüssles
janet
 
  • Rosea in 60x30x30 Beitrag #3
K

kobakatze

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Rosea in 60x30x30

Hi Janet,

nöö, grad nich, aber ich kann ja mal eins machen!
Wollt nur zum ausdruck bringen, dass sie das ganze Terri als ihr Revier ansieht. Da ja größere VS gern mal in "kleinen" Behältnissen gehalten werden.

Drück dich! :flower:

Katze
 
  • Rosea in 60x30x30 Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Rosea in 60x30x30

Hallo!

Ich kann das nur bestätigen.Halte mein Tier (adult) ebenfalls in einem 60x30x30 Becken und es wird eigentlich komplett "genützt".

Lg Jürgen
 
Thema:

Rosea in 60x30x30

Oben