Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

Diskutiere Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey mein t.blondi hat die heuschrecke gebissen und ich hab gesehen wie flüssigkeit aus der heuschrecke gekommen ist aber sie konnte sich nach...
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #1
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hey mein t.blondi hat die heuschrecke gebissen und ich hab gesehen wie flüssigkeit aus der heuschrecke gekommen ist aber sie konnte sich nach einer halben stunde wieder befreien undlebt immer noch
ich hab echt keinen peil mehr was da abgeht kann mir mal bitte einer das erklären
mfg daniel
 
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

Hallo,

dass die Heuschrecke nach einem Biss nicht sofort stirbt, erstaunt mich inzwischen nicht mehr so wirklich. Und dass der Todeskampf von grösseren Futtertieren schon länger dauern kann, habe ich bei Vogelspinnen schon öfter gesehen. Mich wundert allerdings, dass sie nach einer HALBEN STUNDE in den Klauen einer Blondi (das habe ich doch richtig verstanden, oder?) noch irgendeine Konsistens hat - ausser Brei natürlich.

staun und mfg, Gerd.
 
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #3
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

vielleicht hat sie keinen Hunger und war nur von der Heuschrecke genervt^^
 
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #4
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

antwort

sie hat seid 4 wochen nichts mehr gegessen sie müsste schon hunge haben ich bin echt am verzweifeln
 
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #5
U

Utenheimer

Gast

AW: Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

Hallo Jonny,

sie hat seid 4 wochen nichts mehr gegessen sie müsste schon hunge haben ich bin echt am verzweifeln
einige VS legen auch gerne mal Fresspausen ein, da wird auch mal
Monatelang nix gefressen, alles kein Grund zur Sorge. Solange das Verhältnis
Abdomen/Carapax passt, würde ich mir keinen Gedanken machen.

Gruß
Ute
 
  • Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss Beitrag #6
Jonny88

Jonny88

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

antwort

aber sie packt sie ja und beisst und kämpft
aber die heuschrecke kann sich immer noch normal bewegen
 
Thema:

Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss

Heuschschrecke haut trotzdem ab trotz biss - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Oben