suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

Diskutiere suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Damian, mir sind die unterschiedlichen Varianten von P. subfusca bekannt. Ich denke jedoch, dass die meisten von uns in den Terrarien...
  • suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist Beitrag #21
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

Hallo Damian,

mir sind die unterschiedlichen Varianten von P. subfusca bekannt. Ich denke jedoch, dass die meisten von uns in den Terrarien gepflegten Tiere wohl eher der kleineren Variante angehören.

mfG
Hendrik
 
  • suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist Beitrag #22
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

Hallo Hendrik.

Ich denke jedoch, dass die meisten von uns in den Terrarien gepflegten Tiere wohl eher der kleineren Variante angehören.
Damit dürftest du wohl recht haben! Schade eigentlich! :)

Gruß, Damian
 
  • suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist Beitrag #23
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

wenn ich mir so eine kaufen würde, wäre die bei meinem Glück eine der größeren und das Terri wäre wieder zu klein :(
 
  • suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist Beitrag #24
N

NightAngel

Gast

AW: suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

Hi

Achso...Ps: P.rufilata find ich auch richtig schön und sind noch echt Preisgünstig....leider scheu und kaum zu sehen...also meine zumindest
Von daher wohl nicht die richtige Art um hier genannt zu werden :worried:
meine rufi is auch nur zu sehen, wenn se hunger hat...
rufi´s werden halt groß ;)

grüssle tani
 
Thema:

suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist

suche Baumbewohner ... der tagsüber aktiv ist - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben