Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2.Häutung B. smithi

Erstellt von Triker, 13.06.2007, 10:33 Uhr · 2 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    18

    Beitrag 2.Häutung B. smithi

    Hurra,seit ich meine B.smithi habe hat sie sich bei mir zum zweiten mal umgezogen!!Wow, habe nicht gedacht das sie sooo schön wird und vor allem das sie so schnell wächst.Sie hat zwar erst eine KL von etwa 2cm aber sie sieht wunderschön aus. Die Tiere zu beobachten und zu sehen wie sie wachsen ist einfach toll und die Höhle die mein Schmittchen gegraben hat ist auch nicht ohne,ein Schauspiel die graberei zu beobachten. Ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen,bis zum nächsten mal,tschüß.

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    145
    nach einem total verkorksten tag kam ich nach hause und fand meine smithi auf dem rücken. nach ner weiteren halben stunde hat sie angefangen sich zu pellen
    und zack war die laune bei mir wieder gut

    schon toll unsere kleinen

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    18

    Beitrag Super

    Ja so ist es,wenn alles danebeb geht baut einen sowas wieder auf,es ist eben ein sehr schönes Hobby!!

Ähnliche Themen

  1. B. smithi--Häutung
    Von Plocky im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 19:56
  2. smithi häutung ?
    Von svenundspinne im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:13
  3. Häutung bei B. smithi
    Von T.i.m.o im Forum Brachypelma
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:57
  4. Häutung Smithi
    Von Renade im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 14:00
  5. Häutung B.smithi
    Von Sigurd84 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 14:23