2.Häutung B. smithi

Diskutiere 2.Häutung B. smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :spideryes:Hurra,seit ich meine B.smithi habe hat sie sich bei mir zum zweiten mal umgezogen!!Wow, habe nicht gedacht das sie sooo schön wird und...
  • 2.Häutung B. smithi Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
:spideryes:Hurra,seit ich meine B.smithi habe hat sie sich bei mir zum zweiten mal umgezogen!!Wow, habe nicht gedacht das sie sooo schön wird und vor allem das sie so schnell wächst.Sie hat zwar erst eine KL von etwa 2cm aber sie sieht wunderschön aus. Die Tiere zu beobachten und zu sehen wie sie wachsen ist einfach toll und die Höhle die mein Schmittchen gegraben hat ist auch nicht ohne,ein Schauspiel die graberei zu beobachten. Ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen,bis zum nächsten mal,tschüß.
 
  • 2.Häutung B. smithi Beitrag #2
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: 2.Häutung B. smithi

nach einem total verkorksten tag kam ich nach hause und fand meine smithi auf dem rücken. nach ner weiteren halben stunde hat sie angefangen sich zu pellen ;)
und zack war die laune bei mir wieder gut ;)

schon toll unsere kleinen
 
  • 2.Häutung B. smithi Beitrag #3
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Häutung B. smithi

Super

Ja so ist es,wenn alles danebeb geht baut einen sowas wieder auf,es ist eben ein sehr schönes Hobby!!
 
Thema:

2.Häutung B. smithi

2.Häutung B. smithi - Ähnliche Themen

Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
B. smithi seltsames Verhalten: Hallo Als ich gerade zu meinem Terrarium blickte, stellte ich fest, dass meine Smithi auf dem Rücken lag. Sie hatte aber mit der Häutung noch...
B. smithi übernommen - Zustand ok ?: Hallo zusammen! Ich habe dieses Forum schon eine Weile verfolgt während ich mich in die Pflege und Haltung eingelesen habe, per Buch, Internet...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
Oben