Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ne blöde Frage...

Erstellt von Gbx, 27.01.2003, 19:35 Uhr · 19 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. #1
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38

    Ne blöde Frage...

    ...wo bekommt man eine Atrax her????
    Nur so, weil ich diese Tiere wunderschön finde !
    Ich weiss das das tödlich, hirnrissig und sau gefährlich ist und ausserdem dazu noch verboten,aber ich würde das mal gerne wissen!
    Gibt es die Tiere auf betimmten börsen z.b. in Hessen?
    Hat jemand eine?Wenn ja dann würde ich gerne mal ein Bild sehen !


  2. #2
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38
    PS:Ich hole mir natürlich keine Atrax !!!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484

  4. #4
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38
    schreibt mal mehr

    @sebo24 : antworte mal bei ICQ *LOL*

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Hallo!

    Atrax-Arten bekommt man denke ich nicht einfach so. Es gibt zwar viele Leute, die behaupten, sie hätten Atrax sp. zuhause, doch hat sich zumindest hier im Forum noch keiner getraut, ein Foto zu posten (ob das aber viel bringen würde, ist ja auch wieder fraglich), geschweige denn hat sich jemand die Mühe gemacht, seine vermeintliche Atrax genau bestimmen zu lassen.
    Ach ja, viel Spass beim Lesen >>>dieses Threads<<< , ich hab´ mich köstlich amüsiert...

    Gruß, Tobi

  6. #6
    HW Gast
    ...ausserdem dazu noch verboten...
    Sagt wer?

    Schönen Gruss

    HW

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    174
    hoi,

    die ausfuhr, aus australien, ist VERBOTEN :roll:

    mfg alex

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006

    Re: Ne blöde Frage...

    Zitat Zitat von Gbx
    ...wo bekommt man eine Atrax her????
    Nur so, weil ich diese Tiere wunderschön finde !

    Wenn ja dann würde ich gerne mal ein Bild sehen !
    Anscheinend hast du noch keine gesehen oder? Sonst würdest du ja nicht sagen das sie wunderschön ist (es gibt dann doch einige Spinnen die schöner ausschauen) und nach einem Bild fragen!

    Die Ausfuhr aus Australien ist verboten, aber nicht die Haltung in Deutschland! Wenn ich mich jetzt nicht irre!

    Grüsse KRis

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    und wenn du ein bild haben willst schau doch mal auf www.google.de

  10. #10
    HW Gast
    Die Ausfuhr aus Australien ist verboten, aber nicht die Haltung in Deutschland! Wenn ich mich jetzt nicht irre!
    Eben, jeder bessere Psychopat darf sich ab 16 eine Giftschlange oder eben auch eine Giftspinne holen.

    Die Ausfuhr aus Australien mag verboten sein, ist aber kein Grund warum es in Deutschland keine Atrax robustus geben soll.
    Ich hab zumindest davon gehört dass es auch Bartagamen und Wellensittiche in Deutschland gibt, deren Ursprung in Australien liegt.

    Schönen Gruss

    HW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage, ich weiß ...
    Von StefanG2 im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 15:13
  2. blöde, wichtige frage
    Von papastone im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:29
  3. blöde frage die zweite
    Von papastone im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:18
  4. NUn mal ne ganz blöde Frage ...
    Von dexxtro im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 11:18
  5. mal ne ganz blöde Frage
    Von FPMantis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 15:31