Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

ich möchte meine Spinne auf die Hand nehmen..

Erstellt von xeenon, 14.06.2007, 10:57 Uhr · 12 Antworten · 4.667 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Servus,

    ich handhabe das so, dass ich nur eine einzige Spinne habe die ich anfasse und auf die Hand nehme, sie ist sehr friedlich und bisher hatte ich nie den Eindruck dass es sie übermässig stresst.

    Wenn ich also ein Spinnen-Kuschelbedürfnis verspüre, muss diese Spinne ran, so haben auch alle meine anderen Ruhe vor mir.

    Ich kann diese friedliche Art weiterempfehlen, hier mal ein Bild von ihr auf meiner Hand:

    KLICK!

    (ich weiss dass Handpics in diesem Forum nicht erwünscht sind, aber zum Thread passt es nunmal, und ich mach das ja wirklich nur mit dieser einen!)

    Viele Grüsse
    janet

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von janet Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich handhabe das so, dass ich nur eine einzige Spinne habe die ich anfasse und auf die Hand nehme, sie ist sehr friedlich und bisher hatte ich nie den Eindruck dass es sie übermässig stresst.

    Wenn ich also ein Spinnen-Kuschelbedürfnis verspüre, muss diese Spinne ran, so haben auch alle meine anderen Ruhe vor mir.

    Ich kann diese friedliche Art weiterempfehlen, hier mal ein Bild von ihr auf meiner Hand:

    KLICK!

    (ich weiss dass Handpics in diesem Forum nicht erwünscht sind, aber zum Thread passt es nunmal, und ich mach das ja wirklich nur mit dieser einen!)

    Viele Grüsse
    janet


    So ne Kuschelspinne hab ich ja leider auch

    Meine ist sogar niedlicher, die mag besonders am Bauch gekrault werden...

    Hab ihr den Namen Folkmanis 2423 gegeben


  3. #13
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    So,und da hier wieder mal alles in Lächerliche gezogen wird (war ja vorraus zu sehn) freue ich mich einen weiteren Thread schliessen zu dürfen

    Beste Grüsse
    Jürgen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Junge Vogelspinne auf die Hand nehmen
    Von SidMachinery im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 00:17
  2. Halte nichts von auf die Hand nehmen!
    Von djadja im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:30
  3. B.smithi auf die hand nehmen?????
    Von Michi... im Forum Brachypelma
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:39
  4. Spinnen auf die Hand nehmen ???
    Von Weezyana im Forum Brachypelma
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:15
  5. Richtig auf die Hand nehmen?????
    Von kicky im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 20:24