Autsch....

Diskutiere Autsch.... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; das ist auch das worauf's m. E. ankommt - man muss eben mit der nötigen Entschlossenheit vorgehen denn wenn man zu zögerlich an's Werk geht, dann...
  • Autsch.... Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Autsch....

hantier ich wesentlich dominanter im Terri meiner mittlerweile drei Lieblinge

das ist auch das worauf's m. E. ankommt - man muss eben mit der nötigen Entschlossenheit vorgehen denn wenn man zu zögerlich an's Werk geht, dann "spürt" das erfahrungsgemäss auch die Spinne und dann kann's Probleme geben....

LG, Ferdinand
 
  • Autsch....

Anzeige

Thema:

Autsch....

Autsch.... - Ähnliche Themen

Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Seltsames Verhalten: Hallo, ich mach mir momentan gedanken um mein kleines Luigi (ein Mädel). Das Tier hatte ich damals aus schlechter Haltung geholt und es ist nun...
Hilferuf!: Wenn einige vielleicht noch 2-3 Euro übrig haben, wäre der Katzenhelferin aus Solingen und dem Kater schon sehr geholfen: Von: Katzensuche...
Vogelspinne ins Terrarium reinsetzen/rausholen: Hey ich hoffe mal das es diesen Threat noch nicht gibt, ich hab bei der Suchfunktion kein genauen Threat dazu gefunden. Ich wollte mal fragen wie...
Oben