Verfressene Blondi??

Diskutiere Verfressene Blondi?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr Lieben, bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen, aber jetzt hab ich grad ein Problem. Hab die Süsse jetzt etwa seit 3 Jahren...
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #1
G

Giorgino

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,


bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen, aber jetzt hab ich grad ein Problem.

Hab die Süsse jetzt etwa seit 3 Jahren und ne KL von etwa 10 cm und die letzte Häutuzng war vor 3 Monaten.
Entweder ich bin verrückt oder hab ne ziemlich verfressene Blondie.

Und zwar folgende Story, ich hab nen Packen Heuschrecken besorgt, wie ich es ja immer mache, nur damit die Dinger etwas länger leben gleich die 10 Stück ins Terri meiner Blondie gesetzt.

Bitte zerreist micht jetzt nicht in der Luft deswegen sollte es ein Fehler gewesen sein.


Hat etwa 75*40*40 und auch schön mit Pflanzen etc. dekoriert.

Nun aber das eigentliche Problem, gestern abend was noch ein bissel Flattern der Heuschrecken zu hören und heute war nicht 1 mehr davon zu sehen.

Es gibt auch keine Möglichkeit das die abgehauen sein könnten.

Hat meine Blondie alle gefressen oder sollte ich noch mal suchen wo die sind, weil irgendwie ist es seltsam.

Lieben Gruss und Danke für Eure Hilfe
 
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Verfressene Blondi??

hallo

wenn es sich tatsächlich um eine t.blondi von 10cm KL handelt, dann stellen selbst adulte heuschrecken nur mehr einen imbiss da. durchaus möglich, dass sie sich alle reingehauen hat.

aber wenn ich mir's ma auf der zunge zergehen lasse, dass du direkt alle heuschrecken ins terrarium setzt, um sie länger am leben zu halten, fällt mir da nix mehr ein.

du wirst sicher erkannt haben dass adulte heuschrecken in den heimchenboxen recht schnell eingehen aber wie du siehst war deine methode keine lösung so wie du sie dir vorgestellt hast.

gruß
chris
 
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #3
G

Giorgino

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfressene Blondi??

Naja, es war halt nur ne Idee weil die mir ja sonst in der HD immer eingegangen sind.

Aber das die dann doch so verfessen war ...Werd wohl dann doch irgend ne andere Möglichkeit finden müssen die "frisch" zu halten.
 
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfressene Blondi??

Naja, es war halt nur ne Idee weil die mir ja sonst in der HD immer eingegangen sind.

Aber das die dann doch so verfessen war ...Werd wohl dann doch irgend ne andere Möglichkeit finden müssen die "frisch" zu halten.
Hi,
pack sie einfach in ne größere Behausung, versorg sie mit wasser und futter und sie werden noch ne Weile leben, hab meine in nem ausgedienten Aquarium, hab nen Deckel gebaut und da leben sie fröhlich vor sich hin, bis sie gefressen werden, mir verendet nur recht selten eine in dem Ding, meißtens bekomme ich sie verfüttert, bevor sie eingehen, ohne die Spinnen komplett vollzustopfen. Nur bei den Heimchen sind dann doch noch etwas viele :itwasntme:...
Gruß David
 
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #5
richi2

richi2

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfressene Blondi??

Hi Giorgino,
ich muss schon sagen, hier wird es nie langweilig :D und deine Experimentierfreude hat schon einen verblüffenden Zug.
Das mit dem länger leben ist wohl nach hinten losgegangen, passiert aber jedem Forscher mal. Hast du ein Bild von deiner Blondi? Bitte einstellen.

:party: Grüsse, Richi
 
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #6
G

Giorgino

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfressene Blondi??

Also Forscherdrang war das nicht wirklich.

Aber ich hoffe das es klappt mit dem Anhang.
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 41
  • Verfressene Blondi?? Beitrag #7
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Verfressene Blondi??

Eine blondii die so frisst?....


kein Grund zur Beunruhigung.........
 
Thema:

Verfressene Blondi??

Verfressene Blondi?? - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
schön hier....!!!!: erstmal ein amtliches hallo an alle "spinner:D" hier!!!! nachdem ich dieses forum jetzt seit etlicher zeit immer nur als gast besucht habe, und...
Neueinrichtung T. blondi: Hallo Leute, ich und meine Frau sind neu hier im Forum. Wir sind durch einen "familiären Notfall" zu einer Grammostola rosea gekommen, ohne...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben