Geflüchtete Spinne

Diskutiere Geflüchtete Spinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Nhandu hat sich gerade gehäutet, Ist jetzt etwa eine halbe bis eine Woche her. Das Problem ist sie ist spurlos verschwunden. Sie hat...
  • Geflüchtete Spinne Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine Nhandu hat sich gerade gehäutet, Ist jetzt etwa eine halbe bis eine Woche her. Das Problem ist sie ist spurlos verschwunden. Sie hat ein Falltürterrarium, haltet ihr es für möglich dass sie die Tür hochstemmen hätte können? Wenn ja wie hätte sie durchkommen sollen ohne sich dabei selbst zu töten? Oder soll ich dass Terri mal umgraben? Einen Gang seh ich nämlich eigentlich nicht, aber vielleicht ist sie ja irgendwie verschüttet worden
 
  • Geflüchtete Spinne Beitrag #2
B

blackrainbow

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Geflüchtete Spinne

Hey Senfglassticker,

Deine Nhandu Coloratovillosum ist bestimmt noch im Becken!
Durch die Falltür kommt sie nicht.
Wie groß ist den das Becken und hat sie viele Versteckmöglichkeiten?
Ich hab shon oft meine Tiere Tage lang nicht gesehen.

Viel Glück beim suchen :wink:
 
  • Geflüchtete Spinne Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Geflüchtete Spinne

Von umgraben würde ich abraten. Wenn sie verschüttet ist, wird sie sich schon selbst wieder ausgraben. Spätestens wenn sie Hunger bekommt. Wie tief ist den der Bodengrund und wie groß ist die Spinne?
 
  • Geflüchtete Spinne Beitrag #4
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Geflüchtete Spinne

Ok, hab sie im Bücherregal entdeckt. Sie ist egentlich schon relativ groß (naja geht so denke max 4cm KL also zwischen 3 und 4. Habe aber bei der Falltür einen Schlitz offen gelassen zur Belüftung, war aber grade mal so hoch wie ein Kronkorken. Naja jetzt ist sie sicher verschlossen drinnen und frisst gerade nach diesem furchtbaren Stress den sie sich bereitet hat
 
  • Geflüchtete Spinne Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Geflüchtete Spinne

ui.. gut dass du sie gefunden hast....

aber zum thema verstecken... meine Pt. Murinus hat es so weit getrieben, dass ich sie garnicht mehr sehe. Heisst, sie hat ein kleines loch gemacht und alles ausgespinnt... von oben gesehen sieht man echt null.. zum glück hat sie das in ner ecke gemacht, da kann man noch reinschauen und sehen ob sie noch da ist... aber wenn das nicht wäre, würde ich sie auch nie sehn.. ausser wenn sie mal rauskommt.. was ncih so häufig ist...

gruss
:corvus:
 
Thema:

Geflüchtete Spinne

Geflüchtete Spinne - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Ist diese 'Grabweise' normal?: Hey, entschuldigt die dumme Frage aber da ich noch recht neu auf diesem ganzen Gebiet bin ist es doch leicht Panik zu bekommen, wenn etwas mal...
(Allgemein) Katze spielt mit halbtotem Vogel: Hallo Freunde, mein letzter Thread ist noch nicht abgeschlossen, aber es gibt schon wieder etwas, das mich verstört. Heute mittag klingelt es bei...
A. geniculata, Fragen zum Terrarium und Verhalten der Spinne: Hallo zusammen, habe folgende Angelegenheit, meine geni sitzt in einem 40x30x20 Terrarium. Wie problematisch ist diese 20 cm Höhe? Ist das sehr...
Hund mitnehmen oder zu Hause lassen?: Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu folgender Situation: Anfang August werde ich heiraten, dabei sollen natürlich auch meine...
Oben