Allg.Frage

Diskutiere Allg.Frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ist es schädlich oder macht es der spinne stress, wenn man ab und zu am tag mal ins zimmer geht?also die tür öffnet?oder man mal das terri öffnet...
  • Allg.Frage Beitrag #1
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ist es schädlich oder macht es der spinne stress, wenn man ab und zu am tag mal ins zimmer geht?also die tür öffnet?oder man mal das terri öffnet um das hygrometer reinzulegen?hat sie da angst?
noch was:ich habe an den wänden des terris so kondensierendes wasser(nicht allzu viel) ist es staunässe?wie kriege ich das wieder wech?
p.s. ich habe ne B.Smithi
 
  • Allg.Frage

Anzeige

  • Allg.Frage Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Allg.Frage

Sag mal Dr. Jekyll, findest du das eigentlich noch lustig?

Sicher hat deine smith Angst vor dir. Mich schaudert es auch jedesmal wenn ich in der Übersicht einen neuen Beitrag von dir lese.

Vor allem wenn ein Teil deiner Frage schon in einem anderen deiner Postings beantwortet wurde.....
 
  • Allg.Frage Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Allg.Frage

also maus.. ich würde dir einfach empfehlen dir mal ein buch zu kaufen. dann erstmal lesen und DANN erst fragen. und eigentlich sollte das alles VOR erwerb einer spinne erfolgen.

es ist jedesmal traurig solche posts zu lesen.

gruss
:corvus:
 
  • Allg.Frage Beitrag #4
D

dexxtro

Gast

AW: Allg.Frage

Wenn jetzt mal alle ganz ehrlich wären, dann würdet ihr zugeben müssen das ihr euch auch eine VS gekauft habt OHNE VORHER das Buch der Bücher über VS zu lesen. Jeder ist mal angefangen, ohne jetzt Partei zu ergreifen...
 
  • Allg.Frage Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Allg.Frage

stimmt. auch ich gehöre zu dieser spezies von vs-haltern. aber ich habe immerhin alle gängigen foren (sogar das archiv vom VSIC) durchgestöbert.

und warum kann man nicht bei einem nick/pseudonym bleiben?
 
  • Allg.Frage Beitrag #6
D

dexxtro

Gast

AW: Allg.Frage

und warum kann man nicht bei einem nick/pseudonym bleiben?
Was meinst du ? :)

Naja ich meine dafür sind foren ja auch da. Damit sich Anfänger und Profis austauschen können. Auch über Anfängerthemen.
 
  • Allg.Frage Beitrag #7
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Allg.Frage

hmmmm.........

richtig dafür sind foren "auch" da.

es kann aber nicht die aufgabe der forenmitglieder sein irgendwelche spätpubatären gelüste von diversen "vogelspinnen-anfängern" zu unterstützen! :evil:
wie ernst die gestellten fragen zum teil sind erläutert ja schon deren häufigkeit. :roll:

die tatsache das es forenmitglieder gibt, die mittlerweile sehr allergisch reagieren ist m.e. nur die logische konsequenz aus "*maus*, gbx..usw."...

vielleicht ist es an der zeit bestimmte themen (staunässe, atrax und andere selten dämliche dinge) einfach komplett zu ignorieren.

wer ernsthaft an diesen themen interresiert ist kann nach wie vor auf die suchoption zurück greifen. :!:



mfg.....

unlovable


p.s.: sorry ich konnt`s nicht mehr halten!
 
  • Allg.Frage Beitrag #8
D

dexxtro

Gast

AW: Allg.Frage

wer ernsthaft an diesen themen interresiert ist kann nach wie vor auf die suchoption zurück greifen. :!:

Das mein ich aber auch *G* <--- bin einmal verdonnert worden und nutze nur die Suchfunktion *G* :oops:
 
  • Allg.Frage Beitrag #9
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Allg.Frage

okay ab jetzt werde ich mal die suchen-funktion betätigen und nutzen.
aber als anfänger hat man es bei euch nicht leicht. jeder hat mal angefangen, sogar ferdinand :D
 
  • Allg.Frage Beitrag #11
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Allg.Frage

aber als anfänger hat man es bei euch nicht leicht

du stellst dich aber auch selten dämlich an mit deiner spinne....
(bei wüstenbewohner und wasser müssen doch die alarmglocken klingeln :) )
und es giebt admins die bei multiacounts ungemütlich werden.
 
  • Allg.Frage Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Allg.Frage

jeder hat mal angefangen, sogar ferdinand :D

HÄÄHHH ? - lass' mich da bitte raus, ich spiel' da sicher nicht mit !!!!! Ich schau' mir derartige Beiträge nur mehr mit Kopfschütteln an.... - siehe auch die neueste "Errungenschaft" in diesem Forum: "Graues Abdom" - da kommt mir auch das Grauen...... :roll:

Ferdinand
 
Thema:

Allg.Frage

Allg.Frage - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben