Holothele sp. venezuela / aragua

Diskutiere Holothele sp. venezuela / aragua im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Zudem möchte ich anfügen, daß die korrekte Bezeichnung besagten Körperteils NICHT Abdom(en), sondern Opisthosoma ist ;). Wenn schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

Hallo!

Zudem möchte ich anfügen, daß die korrekte Bezeichnung besagten Körperteils NICHT Abdom(en), sondern Opisthosoma ist ;).
fast die selbe z Zeichnung auf den Abdom

Wenn schon, denn schon! Ansonsten schließ ich mich Anne an, mit etwas Übung geht alles...

Grüße, Andreas
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

hi,

Wenn schon, denn schon! Ansonsten schließ ich mich Anne an, mit etwas Übung geht alles...

stimmt da kann man dann sogar B. vagans hybriden sogar per foto bestimmen.:headbang:

gruß karsten
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #23
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

Er nu' wieder... Alten Quark mal ruhen zu lassen ist dein Ding auch nicht, oder?
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #24
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

hi,

Alten Quark mal ruhen zu lassen ist dein Ding auch nicht, oder?
manche sollen ja aus altem quark lernen;)

gruß karsten
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #25
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

ich weiss jetzt zwar nicht warum mein thread zugemacht wurde aber dann frage ich mal andersrum...
Hallo Maren,
ganz einfach - weil die Leute hier im Zuge einer solchen "Bildbestimmung" (die nebenbei unmöglich ist, d.h. Du wirst keine befriedigende Antwort erhalten) IMMER zu streiten beginnen....

Bestes Beispiel sind die beiden Beiträge oberhalb..... - Meldung ans Team ist schon erfolgt, d.h. es wird nicht lang' dauern und auch hier ist dicht !

Mein Vorschlag - nimm' die Spinne zur nächsten Börse oder zu einem Stammtsich in Deiner Nähe mit und lass' sie dort von jemand bestimmen; hier wirst Du schlussendlich genauso schlau sein wie zuvor...

LG, Ferdinand
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #26
S

Spidergirl86

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

Hallo Ferdinant,

ich merk das schon mit dem streiten... :eek:

Wie ich schon schrieb hatte ich Besuch von einem Herrn der das Tier bestimmt hat.
Also hat sich das thema erledigt.

g,
Maren
 
  • Holothele sp. venezuela / aragua Beitrag #27
G

Gast124934

Gast

AW: Holothele sp. venezuela / aragua

Moin,

Hier mal für diejenigen, die die FAQ noch nicht kennen sollten:

Kann man (m)eine Spinne anhand von Fotos bestimmen?

Deshalb wird an dieser Stelle (wieder mal) zugemacht.

@Spidergirl86 : Falls du deinen "Experten" doch noch preisgeben willst, dann sag mir Bescheid, ich werde den Namen dann noch hier reinstellen.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holothele sp. venezuela / aragua

Holothele sp. venezuela / aragua - Ähnliche Themen

Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte: Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte (Aufgabe der Notstation) HuHu, einer der Hauptgründe, weswegen ich jetzt erstmal die...
Der Terrarien-Thread (mit vielen Bildern!): Hallo zusammen, das Thema hatte ja doch letztens einiges an Aufmerksamkeit, und da ich nicht für jedes Tier einen eigenen Thread eröffnen...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Puh! Aktion Bodengrund wechseln: Hallo! Ich glaube, ich habe langsam Schwimmhäute zwischen den Fingern, so lange habe ich heute in einem meiner Aquarien herumgewerkelt ;) Und...
Oben