head and shoulders

Diskutiere head and shoulders im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Der Abdomen meiner G. Rosea sieht so schuppig aus, ist das normal ?habe das schon auf vielen Bildern der verschiedensten Spinnen gesehen...
  • head and shoulders Beitrag #1
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Der Abdomen meiner G. Rosea sieht so schuppig aus, ist das normal ?habe das schon auf vielen Bildern der verschiedensten Spinnen gesehen.

Oder doch einfach mit head an shoulders waschen:itwasntme:
 

Anhänge

  • rosi.jpg
    rosi.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 114
  • head and shoulders Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: head and shoulders

hi,

das ist normal wenn man in der erde buddelt.;)

gruß karsten
 
  • head and shoulders Beitrag #3
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: head and shoulders

Danke für die schnelle Antwort:clapping:
 
  • head and shoulders Beitrag #4
D

Daishi

Gast

AW: head and shoulders

...................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • head and shoulders Beitrag #5
N

Norman3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: head and shoulders

Da stimm ich dir zu Daishie :hi:

Vieleicht hast du sie mal beim besprühen des Terrys getroffen, und das fand sie dann nicht so lustig;)
 
  • head and shoulders Beitrag #6
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: head and shoulders

Meine Avicularia sp. isla magarita hat auch sowas bekommen, und die buddeln ja bekanntlich nicht.Habe sie als Wildfang geschenkt bekommen, dann hat sie angefangen immer weniger zu fressen bis sie vor 2 Monaten aufgehört hat zu fressen... Ein gescheites Bild probier ich morgen zu machen....
 
  • head and shoulders Beitrag #7
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: head and shoulders

Hallo.

Das sind dann meistens Brennhaare, die sich vom Abdomen gelöst haben, wenn sie mal ihr abdomen an der Hölenwand gestreift hat.
Ist völlig normal sowas. Und jaaaa Auch Avis haben Brennhaare. Und das mit der Fresspause würd ich auch nicht überbewerten-vermutlich häutet sie sich bald

VlG
 
Thema:

head and shoulders

head and shoulders - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben