A. geniculata weiße punkte

Diskutiere A. geniculata weiße punkte im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo hab mal eine frage an euch(und hilfe) habe heute auf dem Abdomen von meiner geniculata kleine weße flecke gefunden sehr klein wie...
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #1
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal eine frage an euch(und hilfe)
habe heute auf dem Abdomen von meiner geniculata kleine weße flecke gefunden sehr klein wie stecknadelköpfe
milben sind doch gelblich oder bitte um antwort
:cry: danke klatty
 
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #2
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata weiße punkte

Also Milben können schon auch weiß sein so ist es nicht. Kannst du ein Foto hochstellen das wird sicher sehr hilfreich sein. Und wenns Milben sind, (falls du sie irgendwie krabbeln siehst etc.) dann nimm deine Gneiculata raus und bestreich sie mit einem Wattestäbchen mit Alkohol um die Milben abfallen zu lassen. Danach Terrariums gut sauber machen und die Spinne vielleicht noch ein bisschen in einer Faunabox halten und kucken ob du tatsächlich alle Milben weg hast und ob neue kommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oh ja und da es eine Geniculata ist : Viel Glück!!!
 
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #3
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata weiße punkte

Also bewegen tut sich keiner von den Punkten.
:roll: Milben müssten sich doch etwas bewegen zumindest so das man es sieht ............oder :?:
 
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #4
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata weiße punkte

hi
hat die spinne dich mal bombadiert?
wenn ja können das auch brennhaare sein die sich nicht ganz gelöst haben, wenn nicht können das auch brennhaare sein die sich nicht ganz gelöst haben, beim auskleiden der höhle oder irgend etwas anderem!

ich würde es einfach mal ein wenig beobachten wenn es schimmel ist müssten die weissen punkte gösser werden denn schimmel wächst ja ist ja nen pilz!

p.s. also ich sowas das erste mal hatte hatte ich auch ein wenig panik, ich habs beobachtet, es wurd nich grösser und nach der häutung wars weg!!
 
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #5
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata weiße punkte

Hey Klatty,

ich habe (hatte) bei meiner geni genau dasselbe.
Ich habe es ebenfalls beobachtet und konnte keine Bewegung feststellen. Sah auch nicht nach Milben aus. Nach der nächsten Häutung war es wieder weg.
Denke mal, da muss man sich keine Sorgen machen.

Grüße, Lars
 
  • A. geniculata weiße punkte Beitrag #6
K

klatty

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata weiße punkte

also für eure Antworten danke ich euch ,bin schon beruhigter !!!!
Danke super nett von euch ,
werde es im Auge behalten
8O 8O 8O 8O
KLATTY
 
Thema:

A. geniculata weiße punkte

A. geniculata weiße punkte - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben