Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Diskutiere Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich suche schon einige Zeit nach einer Chromatopelma cyaneopubescens,am besten ein Spiderling.Wo bekomme ich ein solch wunderschönes...
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche schon einige Zeit nach einer Chromatopelma cyaneopubescens,am besten ein Spiderling.Wo bekomme ich ein solch wunderschönes Tier oder hat vielleicht jemand von euch eine in seinem Bestand die abgegebeb werden könnte?
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Anzeige

  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #2
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Moin an Alle !!

Versuch es mal Bei www.terrino.de und dann nach spidermazda73 , glaube ich ,suchen .Der müsste noch Spiderlinge haben . Er gibt Garantie auf Versand und tauscht Männchen zurück wenn es mal doch kein Weibchen ist ! Kann ich sehr Empfehlen habe mehrere VS von ihm . Ich hoffe konnte damit weiter helfen !?

Gruß Andreas
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #3
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Hallo :)

Ich suche auch eine C. cyaneopubescens. Kennt jemand einen guten züchter der nach Österreich sendet, bzw. aus Österreich kommt?

glg.
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #5
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Ich sehe mich täglich im Börsenteil um, habe bisher noch nichts passendes gefunden. :| und sooo wichtig ist es nun jetzt auch noch nicht ;).

glg.
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #7
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

meine C.C. ist von Starlinger Erich, sehr schönes Tier.

Unter Google findest du sofort:
[SIZE=-1]Zoo - Shop Starlinger Erich, Thalheim 8a, 4676 Aistersheim, Tel: (0043)07734-20974, Fax: (0043)07734-20974. Seit 20 Jahren Züchte ich Vogelspinnen ... Quelle Terraristikdatenbank[/SIZE]

Gruß Armin

PS:Ich hoffe das ist ok, dass ich das hier poste.
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #8
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Mutzi, Ich sehe das du aus der STMK kommst und wenn du es aushaltest dann empfehle ich dir eine der größten Terraristik Börsen Europas.

Die rede ist von der Exotica in St. Pölten/NÖ.
Ich weiß es ist ein längerer Weg dorthin aber es wird sich lohnen und eine C.c. wirst du aufjedenfall finden. Und preiswert sind sie auch allemal.

lg Patrick
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #9
brainstrike

brainstrike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Moin

Versuch es mal hier http://www.terrino.de/item150348.html die Spiderlinge sind auch schon etwas größer als auf dem Foto ,mein Kumpel hat 2 Stk. von dort und ist sehr zufrieden .
 
  • Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #10
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Vielen Dank.

@Patrick M. ich war letztens (November?) auf der Exotica in St. Pölten. Weiß nicht ob mich jemand fahren kann. Mal sehen, aber danke.

und danke für den Züchter.

glg.
 
Thema:

Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens?

Wer hat Chromatopelma cyaneopubescens? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben