hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

Diskutiere hey leuty hab ein sehr sehr großes problem im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey, schreib mir mal ne PN mit deiner icq nummer, ich lad das bild für dich hoch wenn du es mir per icq schickst gruß julian
  • hey leuty hab ein sehr sehr großes problem Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

hey,

schreib mir mal ne PN mit deiner icq nummer, ich lad das bild für dich
hoch wenn du es mir per icq schickst

gruß julian
 
  • hey leuty hab ein sehr sehr großes problem Beitrag #22
D.Kevin

D.Kevin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

OK hi da bin ich wieder.
heute morgen auf wundersame weise sah sie aus als währe nichts geschehen die flüssigkeit war weg (ausgetrocknet) und sie ist wieder top fit :party: weis aber jetzt nit was das war hat sie die flüssigkeit selbst produziert oderw as war das jetzt hat das mehl geholfen oder was keine ahnung weis jemand von euch was das war ????
 
  • hey leuty hab ein sehr sehr großes problem Beitrag #23
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

hi,

blöde frage aber,
hat sie evtl ihren hintern einfach nur in den wassernapf gehalten????

mfg
Lukas
 
  • hey leuty hab ein sehr sehr großes problem Beitrag #24
D.Kevin

D.Kevin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

es waren seit 2tag vielleicht 1 millimeter wasser im napf wollte gerade auffüllen als ich das gestern bemerkt hatte
 
Thema:

hey leuty hab ein sehr sehr großes problem

hey leuty hab ein sehr sehr großes problem - Ähnliche Themen

B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...): Alsoo... -Ich habe eine Brachypelma Albopilosum! - Es ist ein Bock; etwa 1 Jahr alt ( vielleicht nicht ganz) - Die Haken an den Vorderläufern...
Oben