Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Graues Abdom

Erstellt von Goku21, 03.02.2003, 15:51 Uhr · 22 Antworten · 4.275 Aufrufe

vielleicht is es aber auch ein/e Carassius spec. (gattungsname für goldfische) :lol:

Ne , aber mal im ernst : Wo hat deine spinne denn ARSCHAARE ?? Oder hast du deinen hintern auf dem rücken ?? Das is jetzt nu wirklich nicht persönlich oder sonstwie BÖSE gemeint !!!!! :!: :!: :!:

Falls es doch ernst wa mit der frage !?! Schonmal an häutung gedacht ?? Oder vielleicht is sie ja auch ein freund der kunst und hat nicht aufgepasst als sie den farbeimer weggebracht hat :P

Bis bald . . . . . . euer Tommes :twisted:

PS: Ich hol mir jetz ne M-G und dann kann ich fröhlich mit den "arschhaaren" meiner süßen um mich schießen :roll:
    seit wann können spinnen mit ihren reizhaaren schießen ?? Bekomm nu langsam wirklich angst :? [/b]

Zitat Zitat von sense
    :P ich denke mal er meint die fragestellung!! :P
    so isses :wink:

LG, Ferdinand

:evil: ich hab kopfschmerzen :evil:

Sagt ma - seid ihr alle total bescheuert !!! :evil:

Das is einfach meine Art zu reden, wenn euch das nicht passt dann schreibt besser garkein Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt ne richtige Antwort zu schreiben könnt ihr nur dumm rum labern.

Vielleicht könnte mir einersagen warum sie sterben wird !!!
    Was ich falsch gemacht habe !!!!

Und ums Geld gehts mir bestimmt net, ausser dem habe ich die Spinne von einer Freundin bekommeen die sie nicht mehr haben wollte - sonst läg se schon lange unter der erde, O.K.????

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das - und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THREAD BITTE LÖSCHEN!

Zitat Zitat von Goku21

Das is einfach meine Art zu reden, wenn euch das nicht passt dann schreibt besser garkein Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt ne richtige Antwort zu schreiben könnt ihr nur dumm rum labern.

Und ums Geld gehts mir bestimmt net, ausser dem habe ich die Spinne von einer Freundin bekommeen die sie nicht mehr haben wollte - sonst läg se schon lange unter der erde, O.K.????

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das - und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Okay,dir ist echt nicht mehr zu helfen....

Zitat Zitat von Goku21
    ähm , kann schon sein :lol:

Zitat Zitat von Goku21
    Is ok , wird gemacht , aber trozdem , arschhaare war nen bissl blöde ausgedrückt ! 8O

Zitat Zitat von Goku21
    ähm , sterben wird sie nicht , wenn die kale stelle auf dem abdomen (da wo die REIZHAARE waren) sich dunkel färbt , ist das nen anzeichen für eine HÄUTUNG !!!!!

Zitat Zitat von Goku21
    Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das
    Hoffe das is vernünftig genug 8)

Zitat Zitat von Goku21
    und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WOW , jetz bitte ruhig bleiben , sind halt alle hier ein wenig gereizt :!: Is natürlich nicht schön , wenn man dann alles abbekommt , aber nochmal und in aller HÖFLICHKEIT , deine schreibweise war schon ein bissl komisch und ich hoffe (und ich glaube das liegt auch im sinne der anderen hier) das du da vielleicht ein wenig dran arbeiten kannst und zumindest die "normalen" bezeichnungen benutzen könntest ! :idea:

So , das war´s von mir !

Hochachtungsvoll . . . . . . . . . . . euer Tommes :twisted:

HW Gast
    Du warst im Rhetorikkurs sicher der Klassenbeste.

@Sven: Bitte löschen.

Schönen Gruss

HW

Also mal ne Frage an Goku, wie alt bist du eigentlich? Könnte ja sein das du noch recht jung bist. Und ich weiß aus leidiger Erfahrung das grad die recht jungen mit ihren Ausdrucksformen Probleme haben. Könnte ja ne Erklärung für deine Komische Art zu schreiben sein.

Und ausserdem.............

Bei mir hats die Spinne gut: Ich achte auf Luftfeuchtigkeit Temp ; sie hat 10 cm Boden zum wühlen, Äste zum klettern (macht sie nämlich gerne !!)

Und - ich hab leider noch nie ne Häutung mitbekommen! Weder bei meiner smithi noch bei irgendeiner anderen Vogelspinne!!!
    Tut mir ja schrecklich leid das ich nicht so toll bescheid weiß wie ihr, und meine spinne erst seit 2-3 monaten habe. Tschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Ich mach mir einfach sorgen ! Und viellecht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten ausser der Häutung. Vielleicht ne Krankheit ?

Selbst der Typ im Zoo-Geschäft war netter obwohl ich sie garnicht dort gekauft habe !!!
    Nehmt euch ma nen Beispiel.Und ich kann leider nich jeden Tag ins Internet und hab auch garkeine Ahnung.

danke übrigens an Sense, das hat mir geholfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte