Graues Abdom

Diskutiere Graues Abdom im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Jo geht doch !!! :D Solche Antworten sind in ordnung! Ich will hier kein anmachen, aber wenn ich angemacht werde kackt mich das halt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graues Abdom Beitrag #21
G

Goku21

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

Jo geht doch !!! :D

Solche Antworten sind in ordnung!

Ich will hier kein anmachen, aber wenn ich angemacht werde kackt mich das halt an. Verständlich oder nicht ?

Und zu meiner Schreibweise: so rede ich auch im normalen Leben.
Und ihr wusstet doch waas ich meine, oder ?

Greetz @sense
 
  • Graues Abdom

Anzeige

  • Graues Abdom Beitrag #22
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Graues Abdom

Hey,

natürlich wussten alle worum es geht, jedoch dachte man nicht an eine ernsthafte Frage :wink:

Hier kannst Du die Gadankengänge zu deinem Thread (nicht nur Deinem)
lesen:

http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=992

Grüße, Lars
 
  • Graues Abdom Beitrag #23
G

Gast124934

Gast

AW: Graues Abdom

So, nu ist aber Schluss hier.

@Goku21 : Wie man in den Wald ruft ...

@alle anderen : Ich schliesse dieses Thema nur und lösche es nicht, da ich solche Themen einfach nur amüsant finde, und ich denke jeder kann später mal drüber schmunzeln.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graues Abdom

Graues Abdom - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Oben