Graues Abdom

Diskutiere Graues Abdom im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstma !!! :wink: Meine Spinne bekommt ein ganz dunkles Abdomen. Die Stelle wo sie ihre Arschhaare abgeschossen hat war vorher richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graues Abdom Beitrag #1
G

Goku21

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma !!! :wink:

Meine Spinne bekommt ein ganz dunkles Abdomen.
Die Stelle wo sie ihre Arschhaare abgeschossen hat war vorher richtig weiß, fast wie Menschenhaut. Und jetzt is schon dunkelgrau ?????

Was geht ab ?
Helft mir bitte
Danke
 
  • Graues Abdom

Anzeige

  • Graues Abdom Beitrag #2
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Graues Abdom

Hallo erstma !!! :wink:

Meine Spinne bekommt ein ganz dunkles Abdomen.
Die Stelle wo sie ihre Arschhaare abgeschossen hat war vorher richtig weiß, fast wie Menschenhaut. Und jetzt is schon dunkelgrau ?????

Was geht ab ?
Helft mir bitte
Danke

Ist das jetzt wieder ein "Scherz-Posting"??
Wenn das was du da schreibst echt ernst gemeint ist,dann ist dir echt nicht mehr zu helfen......

Gruß,
Julian
 
  • Graues Abdom Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Graues Abdom

wollte eigentlich was dazu schreiben, aber es ist eh' vergebene Liebesmüh'....

Ferdinand
 
  • Graues Abdom Beitrag #4
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

:roll: hi

als ich angefangen hab hier im forum zu lesen, hab ich mich echt manchmal über die reaktionen einiger leutz aufgeregt! nimm die suchfunktion. kauf dir nen buch usw.
ich möchte jetzt eifach mal einen anderen denkanstoss geben!!!

hier findest du ne menge zu dem thema und wenn man etwas wissen möchte google ROCKS DA WORLD!! und wenn du den namen deiner spinne, nicht tekla uschi oder flitzer, (den lateinischen namen!) eingibst dann wirst du ne menge finden !!

http://www.google.de/search?q=vogel...UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de einfach mal hier klicken lesen und verstehen!!

ich habe im netz auch nicht alle fragen beantwortet bekommen aber dzu ist dann ja immer noch das forum gut!!

noch was glaub nicht alles was auf den HP´s steht ein vergleich is wichtig !!!
 
  • Graues Abdom Beitrag #5
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Graues Abdom

wollte eigentlich was dazu schreiben, aber es ist eh' vergebene Liebesmüh'....

Ferdinand

Hallo Ferdinand,
Wie nun??Wolltest du zu meiner Antwort oder seiner Frage was schreiben?
Denk eh ,dass das mehr ein(schlechter) Scherz sein soll.......??

Gruß,
Julian
 
  • Graues Abdom Beitrag #6
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

:p ich denke mal er meint die fragestellung!! :p
 
  • Graues Abdom Beitrag #7
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

@Goku 21

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine Spinne wird sterben. In den nächsten Wochen wird ihr Karapax aufplatzen und der Abdomen einreißen. Was das bedeutet ist dir sicherlich klar. Das einzige was du vielleicht noch machen kannst, ist die Spinne zurückzugeben. Versuche bitte dabei den dunklen Abdomen zu verschweigen. Vielleicht bekommst du ja wenigstens dein Geld zurück.
 
  • Graues Abdom Beitrag #8
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

Hahaha.
Ja, bitte an mich, bei mir wird sie in Frieden ihre letzten Lebnsjahre verbringen. Es sei denn sie hat 8 Beine. Solche Mutanten will ich nicht...
:roll:
 
  • Graues Abdom Beitrag #9
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

da wuerde ich auch nicht nein sagen ich würde sie nach ihrem tot auch beerdigen und ne kerze anzünden!!

:wink: auch eine mutantenspinne hat ein recht auf ein schönes begräbnis!! :wink:
 
  • Graues Abdom Beitrag #10
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

:? :? Ich bin zwar auch ein Anfänger GOKU21, aber deine Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Um sie zu beantworten musst du dir nicht mal ein Buch kaufen, da würden 5 min Info-lesen im Internet schon reichen!!!!!! Solche "Geschichten" machen es uns Anfängern auch nicht grad leichter in den diversen Foren. Also lasst doch den Quatsch und ärgere deine Familie oder sonst wen. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das du Spinnen hast. Bei dem Grundwissen das du zu haben scheinst wären die Tiere sicher schon längstens vertrochnet oder so. Schau doch mal genau nach, vielleicht ist es ja ein Hamster und du verwechselst es nur.....
 
  • Graues Abdom Beitrag #11
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Graues Abdom

vielleicht is es aber auch ein/e Carassius spec. (gattungsname für goldfische) :lol:

Ne , aber mal im ernst : Wo hat deine spinne denn ARSCHAARE ?? Oder hast du deinen hintern auf dem rücken ?? Das is jetzt nu wirklich nicht persönlich oder sonstwie BÖSE gemeint !!!!! :!: :!: :!:

Falls es doch ernst wa mit der frage !?! Schonmal an häutung gedacht ?? Oder vielleicht is sie ja auch ein freund der kunst und hat nicht aufgepasst als sie den farbeimer weggebracht hat :p

Bis bald . . . . . . euer Tommes :twisted:

PS: Ich hol mir jetz ne M-G und dann kann ich fröhlich mit den "arschhaaren" meiner süßen um mich schießen :roll:
seit wann können spinnen mit ihren reizhaaren schießen ?? Bekomm nu langsam wirklich angst :? [/b]
 
  • Graues Abdom Beitrag #13
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

:evil: ich hab kopfschmerzen :evil:
 
  • Graues Abdom Beitrag #14
G

Goku21

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

Sagt ma - seid ihr alle total bescheuert !!! :evil:

Das is einfach meine Art zu reden, wenn euch das nicht passt dann schreibt besser garkein Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt ne richtige Antwort zu schreiben könnt ihr nur dumm rum labern.

Vielleicht könnte mir einersagen warum sie sterben wird !!!
Was ich falsch gemacht habe !!!!

Und ums Geld gehts mir bestimmt net, ausser dem habe ich die Spinne von einer Freundin bekommeen die sie nicht mehr haben wollte - sonst läg se schon lange unter der erde, O.K.????

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das - und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Graues Abdom Beitrag #15
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

THREAD BITTE LÖSCHEN!
 
  • Graues Abdom Beitrag #16
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Graues Abdom

Sagt ma - seid ihr alle total bescheuert !!! :evil:

Das is einfach meine Art zu reden, wenn euch das nicht passt dann schreibt besser garkein Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt ne richtige Antwort zu schreiben könnt ihr nur dumm rum labern.

Vielleicht könnte mir einersagen warum sie sterben wird !!!
Was ich falsch gemacht habe !!!!

Und ums Geld gehts mir bestimmt net, ausser dem habe ich die Spinne von einer Freundin bekommeen die sie nicht mehr haben wollte - sonst läg se schon lange unter der erde, O.K.????

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das - und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay,dir ist echt nicht mehr zu helfen....
 
  • Graues Abdom Beitrag #17
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Graues Abdom

Sagt ma - seid ihr alle total bescheuert !!! :evil:

ähm , kann schon sein :lol:

Das is einfach meine Art zu reden, wenn euch das nicht passt dann schreibt besser garkein Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ok , wird gemacht , aber trozdem , arschhaare war nen bissl blöde ausgedrückt ! 8O

Vielleicht könnte mir einersagen warum sie sterben wird !!!
Was ich falsch gemacht habe !!!!

ähm , sterben wird sie nicht , wenn die kale stelle auf dem abdomen (da wo die REIZHAARE waren) sich dunkel färbt , ist das nen anzeichen für eine HÄUTUNG !!!!!

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das

Hoffe das is vernünftig genug 8)

und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW , jetz bitte ruhig bleiben , sind halt alle hier ein wenig gereizt :!: Is natürlich nicht schön , wenn man dann alles abbekommt , aber nochmal und in aller HÖFLICHKEIT , deine schreibweise war schon ein bissl komisch und ich hoffe (und ich glaube das liegt auch im sinne der anderen hier) das du da vielleicht ein wenig dran arbeiten kannst und zumindest die "normalen" bezeichnungen benutzen könntest ! :idea:

So , das war´s von mir !

Hochachtungsvoll . . . . . . . . . . . euer Tommes :twisted:
 
  • Graues Abdom Beitrag #18
H

HW

Gast

AW: Graues Abdom

Also wenn ihr was vernünftiges schreiben wollt dann tut das - und an alle Asis: haltet eure scheiß Fresse oder kommt persöhnlich vorbei das ich sie euch stopfen kann, dann könnt ihr meine Spinne im Himmelreich besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du warst im Rhetorikkurs sicher der Klassenbeste.

@Sven: Bitte löschen.

Schönen Gruss

HW
 
  • Graues Abdom Beitrag #19
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

Also mal ne Frage an Goku, wie alt bist du eigentlich? Könnte ja sein das du noch recht jung bist. Und ich weiß aus leidiger Erfahrung das grad die recht jungen mit ihren Ausdrucksformen Probleme haben. Könnte ja ne Erklärung für deine Komische Art zu schreiben sein.
 
  • Graues Abdom Beitrag #20
G

Goku21

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Graues Abdom

Und ausserdem.............

Bei mir hats die Spinne gut: Ich achte auf Luftfeuchtigkeit Temp ; sie hat 10 cm Boden zum wühlen, Äste zum klettern (macht sie nämlich gerne !!)

Und - ich hab leider noch nie ne Häutung mitbekommen! Weder bei meiner smithi noch bei irgendeiner anderen Vogelspinne!!!
Tut mir ja schrecklich leid das ich nicht so toll bescheid weiß wie ihr, und meine spinne erst seit 2-3 monaten habe. Tschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Ich mach mir einfach sorgen ! Und viellecht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten ausser der Häutung. Vielleicht ne Krankheit ?

Selbst der Typ im Zoo-Geschäft war netter obwohl ich sie garnicht dort gekauft habe !!!
Nehmt euch ma nen Beispiel.Und ich kann leider nich jeden Tag ins Internet und hab auch garkeine Ahnung.

danke übrigens an Sense, das hat mir geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graues Abdom

Graues Abdom - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben