Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Graues Abdom

Erstellt von Goku21, 03.02.2003, 15:51 Uhr · 22 Antworten · 4.275 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    7

    Graues Abdom

    Hallo erstma !!! :wink:

    Meine Spinne bekommt ein ganz dunkles Abdomen.
    Die Stelle wo sie ihre Arschhaare abgeschossen hat war vorher richtig weiß, fast wie Menschenhaut. Und jetzt is schon dunkelgrau ?????

    Was geht ab ?
    Helft mir bitte
    Danke


  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286

    Re: Graues Abdom

    Zitat Zitat von Goku21
    Hallo erstma !!! :wink:

    Meine Spinne bekommt ein ganz dunkles Abdomen.
    Die Stelle wo sie ihre Arschhaare abgeschossen hat war vorher richtig weiß, fast wie Menschenhaut. Und jetzt is schon dunkelgrau ?????

    Was geht ab ?
    Helft mir bitte
    Danke
    Ist das jetzt wieder ein "Scherz-Posting"??
    Wenn das was du da schreibst echt ernst gemeint ist,dann ist dir echt nicht mehr zu helfen......

    Gruß,
    Julian

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    wollte eigentlich was dazu schreiben, aber es ist eh' vergebene Liebesmüh'....

    Ferdinand

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    :roll: hi

    als ich angefangen hab hier im forum zu lesen, hab ich mich echt manchmal über die reaktionen einiger leutz aufgeregt! nimm die suchfunktion. kauf dir nen buch usw.
    ich möchte jetzt eifach mal einen anderen denkanstoss geben!!!

    hier findest du ne menge zu dem thema und wenn man etwas wissen möchte google ROCKS DA WORLD!! und wenn du den namen deiner spinne, nicht tekla uschi oder flitzer, (den lateinischen namen!) eingibst dann wirst du ne menge finden !!

    http://www.google.de/search?q=vogels...a=lr%3Dlang_de einfach mal hier klicken lesen und verstehen!!

    ich habe im netz auch nicht alle fragen beantwortet bekommen aber dzu ist dann ja immer noch das forum gut!!

    noch was glaub nicht alles was auf den HP´s steht ein vergleich is wichtig !!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von ferdinand
    wollte eigentlich was dazu schreiben, aber es ist eh' vergebene Liebesmüh'....

    Ferdinand
    Hallo Ferdinand,
    Wie nun??Wolltest du zu meiner Antwort oder seiner Frage was schreiben?
    Denk eh ,dass das mehr ein(schlechter) Scherz sein soll.......??

    Gruß,
    Julian

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    :P ich denke mal er meint die fragestellung!! :P

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    @Goku 21

    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber deine Spinne wird sterben. In den nächsten Wochen wird ihr Karapax aufplatzen und der Abdomen einreißen. Was das bedeutet ist dir sicherlich klar. Das einzige was du vielleicht noch machen kannst, ist die Spinne zurückzugeben. Versuche bitte dabei den dunklen Abdomen zu verschweigen. Vielleicht bekommst du ja wenigstens dein Geld zurück.

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Hahaha.
    Ja, bitte an mich, bei mir wird sie in Frieden ihre letzten Lebnsjahre verbringen. Es sei denn sie hat 8 Beine. Solche Mutanten will ich nicht...
    :roll:

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    da wuerde ich auch nicht nein sagen ich würde sie nach ihrem tot auch beerdigen und ne kerze anzünden!!

    :wink: auch eine mutantenspinne hat ein recht auf ein schönes begräbnis!! :wink:

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    26
    :? :? Ich bin zwar auch ein Anfänger GOKU21, aber deine Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Um sie zu beantworten musst du dir nicht mal ein Buch kaufen, da würden 5 min Info-lesen im Internet schon reichen!!!!!! Solche "Geschichten" machen es uns Anfängern auch nicht grad leichter in den diversen Foren. Also lasst doch den Quatsch und ärgere deine Familie oder sonst wen. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das du Spinnen hast. Bei dem Grundwissen das du zu haben scheinst wären die Tiere sicher schon längstens vertrochnet oder so. Schau doch mal genau nach, vielleicht ist es ja ein Hamster und du verwechselst es nur.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 07:41
  2. Sehr grosses Abdom bei Cyrio.sellatum!!!
    Von Sunny1972 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:16
  3. weiße, verklebte haare auf dem abdom
    Von spitfirechris im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 09:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 06:33