kann es sein das die rosea garned soviel frisst????

Diskutiere kann es sein das die rosea garned soviel frisst???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, leute habe ein grammostola rosea und die im der zoohandlung haben mir gesagt sie würde jede woche 2-3 steppengrillen fressen??? meine...
  • kann es sein das die rosea garned soviel frisst???? Beitrag #1
F

flashback

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leute habe ein grammostola rosea und die im der zoohandlung haben mir gesagt sie würde jede woche 2-3 steppengrillen fressen???
meine frisst seit 3 wochen nicht mehr !!!wollte mal fragen wie es bei anderen besitzern die gattung ist??!!!:(
 
  • kann es sein das die rosea garned soviel frisst???? Beitrag #2
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein das die rosea garned soviel frisst????

Hi,
hab auch ne Rosi. Ist nochmal die legt teilweise Fresspausen von bis zu 8 Monaten ein. Meine bekommt 3-4 Heimchen ist aber auch noch ein Jungtier und von Spinne zu Spinne anders.
Vielleicht häutet sie sich bald? Wie lange hast du sie denn jetzt?
LG Vanessa
 
  • kann es sein das die rosea garned soviel frisst???? Beitrag #3
Nunduun

Nunduun

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
5

AW: kann es sein das die rosea garned soviel frisst????

Hallo,
hier hast du sozusagen einen der besten Threads über die rosea, der dir sicher weiterhilft.
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=2670&highlight=rosea

Gängig kann man sagen, dass man nicht allgemeingültig sagen kann, dass
man 3 Grillen pro Woche füttert.. du solltest auf das Verhältnis von
Hinterleib (maximal 1,5) zu Vorderleib (1) achten... wenn das alles im
grünen Bereich ist, sind Fresspausen total normal und machen nichts.

Das nicht fressen (wofür die Rosea's berühmt sind) kann auch eine anstehende
Häutung ankündigen.. aber wie gesagt.. lies den obigen Thread.

mfG
 
Thema:

kann es sein das die rosea garned soviel frisst????

kann es sein das die rosea garned soviel frisst???? - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Oben