Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Mäuse verfüttern?

Erstellt von Vanessa P., 23.07.2007, 22:09 Uhr · 76 Antworten · 20.849 Aufrufe

  1. #71
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    337
    nabend,

    wasn des für ne komische zoohandlung, die meint farbmäuse seinen keine futtertiere?

    an meinen köpy hab ich anfangs immer farbmäuse verfüttert, die werden doch extra dafür gezüchtet.


    mfg
    sascha


  2. #72
    Kali Gast
    Das steht bei vielen dran, aus einem bekannten Grund. Sie sind zum Verkauf da und tragen deswegen oft Milbenmittel auf sich.

  3. #73
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    337
    nabend,

    haste dafür ne quelle? würd mich mal interessieren. hab die ne ganze weile an meinen köpy verfüttert^^

    mfg
    sascha

  4. #74
    Kali Gast
    ja, 4 Läden hier in Magdeburg, bei denen das genau aus diesem Grund dran steht 3 davon sind übrigens Ketten, also denk ich, dass es in deren anderen Geschäften auch so ist. Gibt noch 2 weitere hier, die sie auch nicht als Futter verkaufen, aber da weiß ich nicht ob die Milbenmittel der Grund sind

  5. #75
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    173
    well, es stand eben dran.

    Auf die frage, ob sie die Tiere mit Antimilbenmitteln behandeln, bekam ich die Auskunft, dass sie nie Milben hätten und derartige Produkte auch nciht verwenden würden.

    Wie auch immer, meinem großen hats nicht geschadet. Was entweder bedeutet, dass er todes-wiederstandsfähig ist oder dass die Angaben der Zooverkäuferin stimmten. :P

  6. #76
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    88

    Voriger Tread Mäuse verfüttern

    Hi ihr,

    warum wird hier eigentlich auf 8Seiten rumgetippt bevor das geschlossen wird. Der vorherige Tread in Bezug auf Mäuse verfüttern wurde schon direkt nach dem ersten Beitrag geschlossen. Ich habe hier nach der zweiten Seite nicht mehr weitergelesen. Meiner Meinung nach gehört auch hier dicht gemacht. Ist genauso sinnlos wie all die anderen über dieses "Thema".

    Meine freidenkende Meinung hierzu

    Heike

  7. #77
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Moin,

    ich komme mal Heikes Wunsch nach ... das Thema hatten wir schon zigmal durch und ich denk es hat sich jeder seine Meinung dazu gebildet.

    Liebe Grüsse
    janet

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Mäuse füttern?
    Von NeW Wave im Forum Haltung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:39
  2. mäuse als futter
    Von red cala im Forum Terrarium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 13:46
  3. Geni und Mäuse
    Von Dreado im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:46
  4. Mäuse verfüttern. Was haltet ihr davon?
    Von Ephebopus im Forum Haltung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:33
  5. Mäuse füttern
    Von axdorfer im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 14:53