Ein sehr sensibles Thema...

Diskutiere Ein sehr sensibles Thema... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, das weiss ich auch dass ohne Wildfänge, Nachzuchten schier unmöglich, bzw. nur einer wissenschaftlichen Minderheit vorbehalten wäre...
  • Ein sehr sensibles Thema... Beitrag #41
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Ein sehr sensibles Thema...

Hi,

das weiss ich auch dass ohne Wildfänge, Nachzuchten schier unmöglich, bzw. nur einer wissenschaftlichen Minderheit vorbehalten wäre.

@Sabbirah, Claudia,
Das ganz war nicht auf eine Beleidigung abgezielt, sonder einfach nur "Gebabbel vun äm Monnemer Bloomaul". Bitte nicht immer alles so Bierernst nehmen.

Klar kenn ich Dieter Nuhr, aber leider nicht persönlich...

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein sehr sensibles Thema... Beitrag #42
A

Aaron K.

Gast

AW: Ein sehr sensibles Thema...

Hi Aaron,
wieso nicht für lange ? ist es ein männchen ?
lg, Julian

Hi Julian,

ob es ein Männchen ist weiß ich nicht.

Nein, ich habe einige Spinnen aus einem Zooladen übernommen, weil der seinen Vogelspinnenbestand auflöst..
Hab da eine
Poecilotheria formosa
Grammostola pulchra
Grammostola rosea und
Aphonopelma seemanni
erstanden.

Die seemanni werde ich selber behalten, die anderen verkaufe ich weiter..
Deswegen nicht für lange ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Ein sehr sensibles Thema... Beitrag #43
G

Gisi3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein sehr sensibles Thema...

Hallo,
hmmm, wusst ichs doch das mit mir irgendetwas nicht stimmt *grübel*:confused:.
Ich habe auch noch nie eine Rosi besessen, sehe es aber auch nicht unbedingt als muss oder als Lücke an.
Naja, ich hab eh "nur" 13 Vogelspinnen und weil`s so ne doofe Zahl ist möchte ich gerne noch ne Theraphosa.
Aber unbedingt ne Rosi................eher nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein sehr sensibles Thema... Beitrag #44
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Ein sehr sensibles Thema...

  • Ein sehr sensibles Thema... Beitrag #45
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein sehr sensibles Thema...

Ciao,
Ich habe nun gerade mal deinen Beitrag gelesen und nicht ganze 3 Seiten. Was du schreibst finde ich Teenager cool. Also bist auch du cool ;-p :evilgrin::rock::party:

Ich selbst finde sowieso Bodenspinnen nicht so attraktiv und wenn, dann eine andere als die Rosi. Ich finde man sollte nicht das nehmen was alle haben und schon gar nicht deswegen sich uncool oder als 'komischer Spinnenhalter' mich fühlen.

Diese Unkomerziellen Spinnen sind doch eh intressanter :p Falls du eine Rosi dann mal vermisst, gehst halt eben eine in nem laden besuchen :-D

Finde deine Aussagen witzig :)
Und immer daran denken, kaufe was du willst, nicht was die Statistiken sagen, sonnst müssten wir alle Tokio Hotel hören... ;-)

Piis & Greetzz
 
Thema:

Ein sehr sensibles Thema...

Oben