Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Diskutiere Verzweifelte Suche nach dieser Art... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, Ich suche schon seit längerem nach dieser VS-Art: http://www.letusteachkids.com/puppet%20s/tarantula.jpg Könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #1
S

spooky0815

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelspinnenfreunde,

Ich suche schon seit längerem nach dieser VS-Art:

http://www.letusteachkids.com/puppet s/tarantula.jpg

Könnt Ihr mir sagen, wie diese Art heißt und wo man evtl. eine solche Spinne für die fürsorgliche Aufzucht erwerben kann?

VG

spooky0815
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Hallo spooky,

keiner macht hier gern Bildbestimmungen, denn anhand von einem Bild ist es immer schwierig, zu sagen ob diese oder jene. :wondering:

Außerdem streiten sich die User dann wieder gegenseitig, weils jeder und keiner weiß.

Und für mich ist das, was auf diesem Bild ist, ein Stofftier, oder täusche ich mich ????? :giggle:

Nichts für ungut ;)
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #3
S

S4m

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

hallo,

kannst ja mal die spielwarenläden in deiner umgebung besuchen, vielleicht haben die ja was in der art... :)


mfg Sam
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Dit is doch nen Scherz, oder?
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Hi,

Dit is doch nen Scherz, oder?


Ich denke doch das es als solcher zu erkennen ist, oder ? :evilgrin:

Erfolgreich nachzüchten könnten unter anderem Toys´r us, oder karstadt ( die ham auch plüsch^^ )...

Schönen abend noch ,

Tommes
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Hi,




Ich denke doch das es als solcher zu erkennen ist, oder ? :evilgrin:

Erfolgreich nachzüchten könnten unter anderem Toys´r us, oder karstadt ( die ham auch plüsch^^ )...

Schönen abend noch ,

Tommes

Naja hätte ja sein können. Ist ja schließlich nicht jeder so, dass der erste Post sone Verarsche ist.


Und für alle die diese wunderschöne und seltene Vogelspinne auch zu hause haben wollen. Sie kostet knapp 25$ auf der Seite und sie wird bestimmt auch nach Deutschland....... importiert :evilgrin:
 
  • Verzweifelte Suche nach dieser Art... Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Wie sagt man so schön?...

Don't fed the Troll's

Closed.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweifelte Suche nach dieser Art...

Verzweifelte Suche nach dieser Art... - Ähnliche Themen

Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben