Ergänzung letzter Beitrag..

Diskutiere Ergänzung letzter Beitrag.. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo nochmal, Nachdem ja der letzte Beitrag als "Troll-Thread" gesperrt wurde, noch ein paar Informationen... ich meine natürlich _nicht_ diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #1
S

spooky0815

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

Nachdem ja der letzte Beitrag als "Troll-Thread" gesperrt wurde, noch ein paar Informationen... ich meine natürlich _nicht_ diese Spinne in Form einer Puppe :envy: Ich erinnere mich nur an eine Baumvogelspinne mit nahezu identischer Musterung und ebenfalls sehr dichter und farbstarker Behaarung. Das Foto war das einzige, welches ich im Netz auf die schnelle gefunden habe...ich bitte um Entschuldigung :(

Kannt jedenfalls irgendjmd. "ähnlich aussehende, reale" Spinnenarten - baum- oder boden-lebende.

Ich hoffe mich jetzt vlt. etwas besser ausgedrückt zu haben und danke den Mods für die schnelle "Trollbehandlung" :hi:

VG

spooky0815
 
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Ergänzung letzter Beitrag..

Is ja mal geil.
Reicht jetz Fotobestimmung nich mehr?
Jetz sollen wir schon Spinnen indentifizieren die einem Stofftier ähnlich sehen????

Sry, aber das is irgendwo lächerlich.....
Dieser Thread gehört IMHO noch schneller geschlossen als der andre.

Nix für ungut, aber denk nochmal drüber nach bitte, wad du hier schreibst/verlangst!
 
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Ergänzung letzter Beitrag..

geh bitte

gruß
 
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #5
X

Xenon1

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2

AW: Ergänzung letzter Beitrag..

Naja einen Versuch kann man ja machen. Hätte es ja sein können das jemand diese "Tiegervogeslspinne" kennt ;)
 
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #6
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Ergänzung letzter Beitrag..

Hallo Xenon und spooky0815,

Hätte es ja sein können das jemand diese "Tiegervogeslspinne" kennt ;)

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, einen ähnlichen Tipp zu geben, bin aber dann davon abgekommen, weil ich denke, dass jeder, der sich richtig über Vogelspinnen informiert, sowieso auf diese Spinne stoßen müsste und es vielleicht angebracht wäre, dass er selbst danach sucht, dann würde er zwangsläufig ein paar Infos mitnehmen. Net haun,^^ meine Meinung:lipssealed:

@spooky0815: Nach dem Tipp von Xenon, müsstest jetzt deine Spinne finden können, tu mir aber bitte den Gefallen, dich bevor du die Spinne kaufst, erst noch richtig zu informieren und auch zu schauen, dass du die richtigen Haltungsbedingungen schaffen kannst. Außerdem musst du dir im klaren sein, dass diese Spinne unheimlich schnell ist und auch in den meisten Fällen aggressiv ist, womit nicht jeder Anfänger unbedingt klar kommt.

Viele Grüße
Andi
 
  • Ergänzung letzter Beitrag.. Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: Ergänzung letzter Beitrag..

Moin,

Also nochmal :

1. Keine Bildbestimmung im Forum :wait:
2. und schon gar nicht anhand eines Plüschtieres :doh:

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergänzung letzter Beitrag..

Ergänzung letzter Beitrag.. - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben