Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

zwei beine bei meiner spinne sind ab

Erstellt von flashback, 06.08.2007, 15:10 Uhr · 25 Antworten · 6.514 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    507
    Hallo,

    hm, ein schon ein wenig seltsamer Unfall, der mit ein wenig Sorgfalt hätte vermieden werden können. Nun ja, manche Leute haben wohl einen siebten Sinn dafür, so etwas zu provozieren. Andere haben halt einfach nur Pech. Ich möchte hier weder das eine noch das andere unterstellen. Dafür möchte ich aber unterstellten, dass flashback nicht "Bein" in die Suchfunktion eingegeben hat. Die spuckt dazu z.B. das hier aus:

    Grammostaola Rosea (Verletzungen Fehlende Beine)
    Bein bei Häutung abgerissen
    von meiner versi ein Bein hinüber

    mfg, Gerd.

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    vermutlich. also das zeug was ich benutze hällt bombenfest. hoffen wir mal das beste für die "versehrte" spinne.
    (ich versuch grad p. murinus r.c.f. zu verpaaren!! wird ne lange nacht! außer sie frisst ihn.hoffen wir das beste!)

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    natürlich hat rocketman recht! es gibt solchen und solchen kleber! ein paar euro sind nicht verkehrt wenns um die sicherheit in der eigentumswohnung unserer tiere geht.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    329
    mit der klärung der nichtvorhandenen Frage nach dem besten Kleber ist flashback nur leider nicht geholfen...

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    ihm passiert das sicher nicht mehr!

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    ja sicher, aber is dir schon mal ne korkwand umgefallen?

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    507
    Hallo,

    hoffentlich kommt niemand auf die Idee, mit einem "guten Kleber" das Bein wieder anzukl... Ach quatsch, jetzt fange ich an zu trollen.

    mfg, Gerd.

  8. #18
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    :-) was heist guter kleber! einfach reinstellen und gut is geht ja auch nicht! wie gesagt kann man nur hoffen, dass dem tier nichts weiter passiert is. der haxn wächst ja nach. (hab ich gelesen:-) )

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.034
    Hallo,

    dieser Thread von flashback kann dann auch abgeharkt werden, so wie seine anderen Beiträge auch.
    Keine Grußformeln, kein Name oder mal ein Danke für die erhaltenen Antworten.

    Um was für eine Spinne es sich handelt, blieb er uns auch schuldig.

    Grüsse Kerstin

    Was soll's mal wieder einen Troll satt bekommen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    31
    wo sie recht hat....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8 Beine sind zuviel ;)
    Von Estrjeja02 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 14:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:55
  4. spinne zieht beine an...?
    Von samsara im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:17