Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

zwei beine bei meiner spinne sind ab

Erstellt von flashback, 06.08.2007, 15:10 Uhr · 25 Antworten · 6.515 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    507
    Hallo,

    ob die Spinnenart bei verlorenen Gliedmaßen ein echte Rolle spielt - ich glaube nicht. Aber bei der Sache mit den Grußformeln (Hallo, tschüss, Name) hat Kerstin völlig Recht. Ein Danke für die erhaltenen Antworten kann flashback aber erst geben, wenn er wieder online ist...

    mfg, Gerd.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von E-Bastler Beitrag anzeigen
    hi,
    btw, wie groß ist die spinne eigentlich ?
    lg, julian

    Hallo Gerd,

    hast Recht, die Spinnenart spielt dabei wenig eine Rolle. Die Größe/Alter bzw. auch das Geschlecht können da schon eine größere Rolle spielen.
    Einem Halter mit einem lange schon adulten Bock, braucht man nicht die Hoffnung machen und sagen, die Beine wachsen bei der nächsten Häutung nach.

    Bin mal gespannt, ob flashback hier wirklich nochmal aufkreuzt.

    Gute Nacht

    Kerstin

  3. #23
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    Wo steht denn bitte daß a) die Spinne im Terra saß als er den Kork anbrachte und b) daß das Terra mitsamt der Spinne umgefallen ist?
    Hallo!

    Öhm,habe ich etwa behauptet,daß es so war,oder warum sind da etwa Fragezeichen an meinen Satzenden.Diese machen den Satz zu einer Frage/Vermutung,und nicht zu einer Feststellung.
    Aber,wie soll es anders gewesen sein? Er hat die Spinne aus dem Terri genommen und direkt neben dem Terri auf dem Tisch platziert,wo er arbeitet....? Egal,wie er es gemacht hat,übervorsichtig kann man den Menschen nicht gerade nennen...

    Gruß!

  4. #24
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von steinie76 Beitrag anzeigen
    Ich denke ehr,deine Spinne hat das Problem.....



    Wenn ich sowas schon les.Du hantierst im Terri rum,wahrscheinlich noch mit Klebstoff o.ä.,während die Spinne drinne sitzt?Oder hast du den Kork etwa ganz gewitzt auf der außenseite der Scheibe angebracht.........und:Wie kann dabei das Terri (incl. Spinne) umfallen??? Junge,Junge......

    Gruß!

    Für mich ist das schon eine unterstellende Frage. Aber egal, das tut ja in diesem thread wenig zur Sache. Geht ja eher um Problemlösung als um grammatikalische Haarspaltereien

  5. #25
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von *Kerstin* Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieser Thread von flashback kann dann auch abgeharkt werden, so wie seine anderen Beiträge auch.
    Keine Grußformeln, kein Name oder mal ein Danke für die erhaltenen Antworten.

    Um was für eine Spinne es sich handelt, blieb er uns auch schuldig.

    Grüsse Kerstin

    Was soll's mal wieder einen Troll satt bekommen.

    Hallo, Guten Tag und grüß Gott!

    Ich halte Grußfloskeln etc. in Informations- und Diskussionsforen nicht für zwingend erforderlich, da es ja um den Austausch von Informartionen geht.
    Meine Beiträge sind auch oft frei von jeglichen Anreden, Grußworten u.ä., lege da bei den anderen Usern auch keinen Wert drauf.
    Frei nach dem bekannten Spruch "Kann man machen, muss man aber nicht..."

    cya! Schönen Tag und Danke für die Aufmerksamkeit!

    Gruß
    Daniel

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge sind auch oft frei von jeglichen Anreden, Grußworten u.ä., lege da bei den anderen Usern auch keinen Wert drauf.
    Frei nach dem bekannten Spruch "Kann man machen, muss man aber nicht..."
    das ist Dein gutes Recht - Du musst dann aber auch akzeptieren dass andere wiederum darauf Wert legen und damit rechnen dass diese das als unfreundlich empfinden und deshalb nicht antworten was bedeutet dass Dir eventl. wertvolle Infos entgehen....

    LG, Ferdinand

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 8 Beine sind zuviel ;)
    Von Estrjeja02 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 14:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:55
  4. spinne zieht beine an...?
    Von samsara im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:17