zwei beine bei meiner spinne sind ab

Diskutiere zwei beine bei meiner spinne sind ab im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ob die Spinnenart bei verlorenen Gliedmaßen ein echte Rolle spielt - ich glaube nicht. Aber bei der Sache mit den Grußformeln (Hallo...
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #21
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

Hallo,

ob die Spinnenart bei verlorenen Gliedmaßen ein echte Rolle spielt - ich glaube nicht. Aber bei der Sache mit den Grußformeln (Hallo, tschüss, Name) hat Kerstin völlig Recht. Ein Danke für die erhaltenen Antworten kann flashback aber erst geben, wenn er wieder online ist...

mfg, Gerd.
 
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #22
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

hi,
btw, wie groß ist die spinne eigentlich ?
lg, julian


Hallo Gerd,

hast Recht, die Spinnenart spielt dabei wenig eine Rolle. Die Größe/Alter bzw. auch das Geschlecht können da schon eine größere Rolle spielen.
Einem Halter mit einem lange schon adulten Bock, braucht man nicht die Hoffnung machen und sagen, die Beine wachsen bei der nächsten Häutung nach.:sun:

Bin mal gespannt, ob flashback hier wirklich nochmal aufkreuzt.

Gute Nacht:sleepy:

Kerstin
 
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #23
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

Wo steht denn bitte daß a) die Spinne im Terra saß als er den Kork anbrachte und b) daß das Terra mitsamt der Spinne umgefallen ist?

Hallo!

Öhm,habe ich etwa behauptet,daß es so war,oder warum sind da etwa Fragezeichen an meinen Satzenden.Diese machen den Satz zu einer Frage/Vermutung,und nicht zu einer Feststellung.
Aber,wie soll es anders gewesen sein? Er hat die Spinne aus dem Terri genommen und direkt neben dem Terri auf dem Tisch platziert,wo er arbeitet....? Egal,wie er es gemacht hat,übervorsichtig kann man den Menschen nicht gerade nennen...:wondering:

Gruß!
 
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #24
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

Ich denke ehr,deine Spinne hat das Problem.....



Wenn ich sowas schon les.Du hantierst im Terri rum,wahrscheinlich noch mit Klebstoff o.ä.,während die Spinne drinne sitzt?Oder hast du den Kork etwa ganz gewitzt auf der außenseite der Scheibe angebracht....:confused:.....und:Wie kann dabei das Terri (incl. Spinne) umfallen??? Junge,Junge......

Gruß!


Für mich ist das schon eine unterstellende Frage. Aber egal, das tut ja in diesem thread wenig zur Sache. Geht ja eher um Problemlösung als um grammatikalische Haarspaltereien ;)
 
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #25
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

Hallo,

dieser Thread von flashback kann dann auch abgeharkt werden, so wie seine anderen Beiträge auch.
Keine Grußformeln, kein Name oder mal ein Danke für die erhaltenen Antworten.

Um was für eine Spinne es sich handelt, blieb er uns auch schuldig.

Grüsse Kerstin

Was soll's mal wieder einen Troll satt bekommen.:rock:


Hallo, Guten Tag und grüß Gott!

Ich halte Grußfloskeln etc. in Informations- und Diskussionsforen nicht für zwingend erforderlich, da es ja um den Austausch von Informartionen geht.
Meine Beiträge sind auch oft frei von jeglichen Anreden, Grußworten u.ä., lege da bei den anderen Usern auch keinen Wert drauf.
Frei nach dem bekannten Spruch "Kann man machen, muss man aber nicht..."

cya! Schönen Tag und Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß
Daniel
 
  • zwei beine bei meiner spinne sind ab Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: zwei beine bei meiner spinne sind ab

Meine Beiträge sind auch oft frei von jeglichen Anreden, Grußworten u.ä., lege da bei den anderen Usern auch keinen Wert drauf.
Frei nach dem bekannten Spruch "Kann man machen, muss man aber nicht..."
das ist Dein gutes Recht - Du musst dann aber auch akzeptieren dass andere wiederum darauf Wert legen und damit rechnen dass diese das als unfreundlich empfinden und deshalb nicht antworten was bedeutet dass Dir eventl. wertvolle Infos entgehen....

LG, Ferdinand
 
Thema:

zwei beine bei meiner spinne sind ab

zwei beine bei meiner spinne sind ab - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Oben