Was alles im Haplo-Tank

Diskutiere Was alles im Haplo-Tank im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, welche Arten, ausser H.lividum, haltet Ihr denn noch so in grösseren Haplo-Tanks? Grüsse
  • Was alles im Haplo-Tank Beitrag #1
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101
Hallo,

welche Arten, ausser H.lividum, haltet Ihr denn noch so in grösseren Haplo-Tanks?

Grüsse
 
  • Was alles im Haplo-Tank Beitrag #2
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: Was alles im Haplo-Tank

Guten Morgen,

ich würde so gut wie alle Röhrenbewohner in Haplotanks halten.
Habe kleinere Tiere noch in Fürst-Dosen die bestimmt irgendwann auch Tanks bekommen.

LG
Julia
 
  • Was alles im Haplo-Tank Beitrag #3
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Was alles im Haplo-Tank

Hi,

Chilobrachys fimbriatus
Thrigmopoeus truculentus

vermutlicherweise auch noch:
Chilobrachys huahini (??)

Gruss

X.
 
  • Was alles im Haplo-Tank Beitrag #4
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Was alles im Haplo-Tank

Hi,
du kannst da eigentlich so ziemlich alle
Haplopelma, Lampropelma, Ornithoctonus, Chilobrachys, Ephebopus, Hysterocrates und Ceratogyrus usw. reinsetzen.

Oder kurz: Alles was gerne etwas tiefer nach unten gräbt und von der Größe her rein passt.

Gruß
Sebastian
 
Thema:

Was alles im Haplo-Tank

Was alles im Haplo-Tank - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben