häutung Grammostola rosea

Diskutiere häutung Grammostola rosea im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo und guten abend !! kann mir jemand sagen wie oft sich eine vogelspinne häutet??also ich meine erfolgt die häutung einmal im jahr oder jedes...
  • häutung Grammostola rosea Beitrag #1
G

Grammo cala

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo und guten abend !! kann mir jemand sagen wie oft sich eine vogelspinne häutet??also ich meine erfolgt die häutung einmal im jahr oder jedes halbe jahr oder wann?? danke im vorraus !! bin doch ein blutiger anfänger der seine spidy gerade mal seit mai hat?? denn seit ca einem monat frisst sie nichts mehr und ist auch ziemlich aggressiv!! freue mich auf eure antwort!!:rock:
 
  • häutung Grammostola rosea Beitrag #2
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: häutung Grammostola rosea

hi!!

wie gross ist denn deine grammo??

also ich hab ne rosea, und die hat über ein jahr nix gegessen... mit der häutung liess sie sich fast 2 jahre zeit...
meine ist jedoch schon gross;)

greez mele
 
  • häutung Grammostola rosea Beitrag #3
G

Grammo cala

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: häutung Grammostola rosea

hi :) erst mal danke für die antwort!! also meine spidy ist ca 5,5 cm gross (kl)
 
  • häutung Grammostola rosea Beitrag #4
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: häutung Grammostola rosea

hi!!

wann war dann ihre letzte häutung??

wie gesagt, die rosis lassen sich da manchmal echt zeit!:wondering:
musst einfach schauen, dass ihr abdomen nicht faltig ist/
einfällt....
aber so schnell passiert das nicht!

ich denke mal, die legt jetzt ne fresspause ein, bis sie sich dann in ein
paar wochen/monaten häutet :party:

greeeeez
 
  • häutung Grammostola rosea Beitrag #5
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: häutung Grammostola rosea

servus!!
also wenn du ein anfänger bist (naja ich hab meine rosi auch erst seit ostern) dann kauf dir am besten das buch von b.striffler