Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 31 von 31

Haplopelma lividum mit brauenen Beinen

Erstellt von Quahog, 25.06.2008, 20:31 Uhr · 30 Antworten · 8.777 Aufrufe

  1. #31
    Kahless Gast
    Mahlzeit!
    Auch wenn es jetzt merkwürdig klingen mag: Aber bei "Ware", die eben nicht unbegrenzt "lagerfähig" ist, wird natürlich immer mit Verlusten kalkuliert. So wie jeder Bäcker, Metzger usw. damit rechnen muss, einen Teil der Ware nicht schnell genug verkaufen zu können, so kalkuliert der Tierhandel mit Sicherheit Tiere ein, die das Zeitliche segnen, bevor sie verkauft werden können. Rein betriebswirtschaftlich ist das sicher auch nötig. Die moralische Bewertung verkneife ich mir hier.
    Schönen Abend noch
    Andreas


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum
    Von The_Birdeater im Forum Haplopelma
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:34
  2. Haplopelma Lividum
    Von Benny_Lerner im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 14:36
  3. Haplopelma lividum
    Von Meribre im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:07
  4. Haplopelma lividum
    Von Mike im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 13:48
  5. Haplopelma lividum
    Von Minatrixi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 22:07