Welcher Bodengrund ???

Diskutiere Welcher Bodengrund ??? im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit! Es wird wohl kaum einen Fleck Erde geben, wo nicht irgendwelche Kleinstlebewesen im Boden leben. Insofern wüsste ich nicht, warum sich...
  • Welcher Bodengrund ??? Beitrag #41
K

Kahless

Gast

AW: Welcher Bodengrund ???

Mahlzeit!

Es wird wohl kaum einen Fleck Erde geben, wo nicht irgendwelche Kleinstlebewesen im Boden leben. Insofern wüsste ich nicht, warum sich eine Spinne daran stören sollte.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Welcher Bodengrund ??? Beitrag #42
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Welcher Bodengrund ???

hi,

das nicht aber die menge machts.

mfg dirk
 
  • Welcher Bodengrund ??? Beitrag #43
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Welcher Bodengrund ???

hi,

kann es sein, das in der wohnröre parasiten sind die, die spinne stören?

mfg dirk

hi,

schneemänner.:rock:

nee, keine ahnung war nur so eine idee, deshalb ja auch als frage formuliert.


mfg dirk

sorry, aber die posts von dir haben ein bisschen was von Nebelgranate werfen und dann FEUER schreien.


@ jokkel

es soll wohl auch lividums geben, die ne röhre erst nach geraumer zeit angenommen haben.
am verhalten deiner haplo lividum find ich persönlich nichts ungewöhnliches.
lass sie einfach in ruhe ... das spielt sich schon alles ein.

gruß

meik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Bodengrund ??? Beitrag #44
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Welcher Bodengrund ???

hm oke :O)
danke mal wieder für die fixen antworten!

werde sie aber trotzdem ganz genau im auge behalten
grüsse
und noch ein schönes rest - wochenende
 
Thema:

Welcher Bodengrund ???

Welcher Bodengrund ??? - Ähnliche Themen

Gibt es eine Formel für Beckengröße und Panzerinchen...?: Hallöchen zusammen, auch ich bin den Panzermäusen verfallen und zu einer gekommen, wie die Jungfrau zum berühmten Kinde! Die Maus, eine Sie und...
Hilfe! Habe 3 Moschusschildkröten übernommen: 3 Moschusschildkröten übernommen,mache ich alles richtig? Hallo :winken: Es tut mir leid denn ihr habt solche fragen sicher schön öfter...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
B. smithi kurz vor Häutung? Umsetzen?: Guten Abend! Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine Freundin hat Ende Mai eine Smithi (KL ca. 4 cm) aus der Zoo-Abteilung eines großen...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben