Haplotank

Diskutiere Haplotank im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo.... ich würde mir gern eine H. lividum zulegen. Könnte mir einer verraten, wo ich einen Haplotank herbekomme? Vielleicht wäre der Duke ja...
  • Haplotank Beitrag #1
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20
Hallo....

ich würde mir gern eine H. lividum zulegen.
Könnte mir einer verraten, wo ich einen Haplotank herbekomme? Vielleicht wäre der Duke ja so lieb und würde mir die Adresse von dem hier erwähnten Terrarienbauer geben?
Ansonsten müsste ich auf der nächsten Börse in meiner Nähe schauen, obwohl ich mir dort lieber die Spinne kaufen würde und den Tank möchte ich vorher fertig haben.

Da dies meine erste Haplopelma wäre, hätte ich dann noch ne Frage: Ich habe gelesen, dass man den Tank 2x im Jahr wässern sollte. Bleibt die Spinne dann etwa im Tank?! Es ist mir fast peinlich zu fragen.....aber bevor ich sie ertränke.....

Danke für die Antworten.
LG
Katja
 
  • Haplotank

Anzeige

  • Haplotank Beitrag #2
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Haplotank

Hallo Katja,

lade Dir doch mal die November Ausgabe der Dearge Zeitschrift, dort ist ein super Artikel wie Du das ganz einfach selber bauen kannst. Download gibts hier :

http://www.dearge.de/arachne/leseprobe.php

Viel Spass beim basteln :D
 
  • Haplotank Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Haplotank

Mahlzeit!

Der Artikel beantwortet auch die Frage nach dem Ertrinken.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Haplotank Beitrag #4
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplotank

Hallo!!!


Danke für den Link!!!!
Mein Mann wird sich freuen......werd mal Monta<g mitunserem Nachbarn sprechen, der ist Glaser :D:D:D:D:D:D:D

Hab halt nur echt gedacht, ich hätte den Artikel falsch verstanden, dass die Spinnen dabei im Tank bleiben.

Gruss
Katja
 
Thema:

Haplotank

Haplotank - Ähnliche Themen

Schon wieder ein Neuer: Hallo liebe Community, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mir endlich eine bzw. zwei VS zulegen. Um genau zu sein Hapalopus sp. Colombia...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Terrarium Maße für Haplo Tank: Hallo ich möcht mir ja demnächst eventuell eine Haplopelma zulegen und hab da Fragen bezüglich der Maße des Haplo tanks. Nun ins Terra soll...
Oben