Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Diskutiere Haplopelma Lividum unglaublich schnell im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Salle Oh ye.....jetzt gehts wieder los... Gruß Kevin
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Salle

Oh ye.....jetzt gehts wieder los...



Gruß Kevin
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Mahlzeit!

Weil eine Spinne nicht auf die Hand gehört. Gründe findest du hier im Forum viele.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #23
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Nabend,
und dann noch ne H. lividum. Mit eine der letzten Spinnen, die ich auf die Hand nehmen würde *grusel* Wenn ich da so an meine denke....

LG
Katja

PS: Selbstverständlich nimmt man keine VS auf die Hand/Arm/Kopf etc.
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #24
S

Spider_Tommy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Moin

naja ich nehm sie ja auch nur raus wenn ich das terra reinige......muss sie ja einstweiln umsetzn soll net falsch rüber kommen

mfgg......
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi,

warum reinigst du das Terrarium ... bzw. wie oft :D
Ich musste bis jetzt nur mal die Scheiben putzen^^

LG, Julian
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #26
N

nophobi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

HAllo
Auch ich stimme neurotoxin zu.
Selbst meine versi oder auratum Slings kennen keine Gnade wenns um das Essen geht.
Also alle VS sind schnell und wie schon erwähnt, nichteinmal deine Hand ist schneller
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #27
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Salle

hast du dir mein Video auch angeschaut? ich glaube nicht...

Wenn die mit lichtgeschwindigkeit auf dich losgeht is feierabend.

Naja jedem das seine.


Gruß Kevin
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #28
K

Kahless

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Mahlzeit!

naja ich nehm sie ja auch nur raus wenn ich das terra reinige......muss sie ja einstweiln umsetzn soll net falsch rüber kommen

Ist aber nicht nötig. Entfern sichtbare Reste von Futter, Kot und Exkuvien mit Löffel oder Pinzette, ansonsten reicht es wie Julian sagte, gelegentlich mal die Scheiben zu putzen.

In feuchter Erde (natürlich nicht in irgendwelchem Kokosmist oder backofenerhitzter Erde) leben Kleinstlebewesen, die sich um die nicht sichtbaren Reste kümmern, in trockenen Terrarien vertrocknet das eben einfach. Eine Gesamtreinigung ist nicht nötig und für das Tier stressig.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #29
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Moin,

*stolz auf meine IG verweis*^^

MfG,
Lukas

Moin,

hier Kevin, dein Bild.
Sie ist noch nicht ausgewachsen, ist dir ja klar.
Sie wird-wie die Mama-unglaublich schön blau. Ich denke, sie ist mit der nächsten bis übernächsten Häutung Adult (was nicht ausgewachsen heißt)

MfG,
Lukas
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    117 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #30
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Salle

Freu mich schon ^^

Sieh echt toll aus. Die werden erst Blau wenn sie Adult sind? das wusste ich nicht. Aber egal . Freu mich das ich endlich eine meiner Traum spinnen bekomme. Danke fürs bild

Gruß Kevin
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #31
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Nabend,

bitteschön!
Nicht unbedingt, wenn sie adult sind, die Beine schimmern im richtigen Licht jetzt schon blau.
Morgen nach der Schule besorg ich nen Paket. Dann warte ich auf gescheites Wetter und schick sie dir.
Soll ich sie mit Heatpack oder ohne schicken?

MfG,
Lukas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #33
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Sieh echt toll aus. Die werden erst Blau wenn sie Adult sind? das wusste ich nicht.


Hi kevin ,

das wußte ich auch nicht - die von meinem bruder ist ca 3cm groß ( kl ) und ist jetzt schon blau . . .

GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #34
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Nabend,


Sven, dann schick doch mal ein Foto...

MfG,
Lukas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #35
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Sven, dann schick doch mal ein Foto...

Hi ,

Aber gerne doch ! Spätestens nächste woche habe ich das Foto , wie gesagt es ist meinem Bruder seine und die ist definitiv blau so wie eine Lividum eben ist , gerade bei subadulten ist das blau schon zusehen

GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #36
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Nabend,

gerade bei subadulten ist das blau schon zusehen

Wie ich damals deiner PN und deinen akteullen Aussagen entnehmen kann, behauptest du, das auf dem Bild wäre keine Lividum?

MfG,
Lukas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #37
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Wie ich damals deiner PN und deinen akteullen Aussagen entnehmen kann, behauptest du, das auf dem Bild wäre keine Lividum?

Hi ,

Erstmal nein und zweitesmal auch nein dazu welche Pn ?
Heut in KWH hättest du das gesehen was ich meine , dort gab es viele Lividum die 3-4 cm groß waren und deutlich blau schimmerten , es gab dort um die 50 livi´s und das ist für mich Antwort genug

GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #39
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi ,

Nein das und jetzt ist gut , ist ja auch ein anderes thema hier

GruSvenson

Ps, sie ist noch jünger ( ca 3,5cm , alter ? ) , und die wird später noch richtig Blau , auch auf dem Opisthosoma und dem Carapax
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #40
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Tach,

und woran kann es liegen, dass meine (Kevins) zwar blau, aber nicht ganz so blau ist wie eure?


Tse... Bekloppt eine Livi auf die Hand zu nehmen! Meine kann ich nichtmal fotografieren, ohne das sie rumschlägt... Dazu, wieso nicht im Terra, und warum extra stressen?

MfG,
Lukas
 
Thema:

Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Haplopelma Lividum unglaublich schnell - Ähnliche Themen

Herzenskater Cielo: Name: Mate Cielo (Mate haben mich die netten Menschen in Spanien getauft und Cielo mein Frauli. Das ist Spanisch und heißt "Himmel" und "Schatz"...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
Abzess geplatzt, OP folgte nun wieder offen...großer Mist: Hallo, meine Katze hat circa seit 3 Wochen mit einem Abszess in der Nähe vom After zu kämpfen. Alles fing damit an, dass ich den aufgeplatzten...
Hilfe Icei zappelt ganz komisch und liegt manchmal auf rücken: Hallo, ich hab mir vor einer Woche ne Holothele Incei gekauft! War total stolz, ist nämlich ne ganz süße! Ich hab mich schon gewundert warum sie...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben