Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Erstellt von Kevinwolf, 16.09.2008, 12:31 Uhr · 43 Antworten · 10.950 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Salle

    Oh ye.....jetzt gehts wieder los...



    Gruß Kevin


  2. #22
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Weil eine Spinne nicht auf die Hand gehört. Gründe findest du hier im Forum viele.

    Schönen Abend
    Andreas

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    503
    Nabend,
    und dann noch ne H. lividum. Mit eine der letzten Spinnen, die ich auf die Hand nehmen würde *grusel* Wenn ich da so an meine denke....

    LG
    Katja

    PS: Selbstverständlich nimmt man keine VS auf die Hand/Arm/Kopf etc.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Moin

    naja ich nehm sie ja auch nur raus wenn ich das terra reinige......muss sie ja einstweiln umsetzn soll net falsch rüber kommen

    mfgg......

  5. #25
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hi,

    warum reinigst du das Terrarium ... bzw. wie oft
    Ich musste bis jetzt nur mal die Scheiben putzen^^

    LG, Julian

  6. #26
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    71
    HAllo
    Auch ich stimme neurotoxin zu.
    Selbst meine versi oder auratum Slings kennen keine Gnade wenns um das Essen geht.
    Also alle VS sind schnell und wie schon erwähnt, nichteinmal deine Hand ist schneller

  7. #27
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Salle

    hast du dir mein Video auch angeschaut? ich glaube nicht...

    Wenn die mit lichtgeschwindigkeit auf dich losgeht is feierabend.

    Naja jedem das seine.


    Gruß Kevin

  8. #28
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von Spider_Tommy Beitrag anzeigen
    naja ich nehm sie ja auch nur raus wenn ich das terra reinige......muss sie ja einstweiln umsetzn soll net falsch rüber kommen
    Ist aber nicht nötig. Entfern sichtbare Reste von Futter, Kot und Exkuvien mit Löffel oder Pinzette, ansonsten reicht es wie Julian sagte, gelegentlich mal die Scheiben zu putzen.

    In feuchter Erde (natürlich nicht in irgendwelchem Kokosmist oder backofenerhitzter Erde) leben Kleinstlebewesen, die sich um die nicht sichtbaren Reste kümmern, in trockenen Terrarien vertrocknet das eben einfach. Eine Gesamtreinigung ist nicht nötig und für das Tier stressig.

    Schönen Sonntag
    Andreas

  9. #29
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    564
    Moin,

    *stolz auf meine IG verweis*^^

    MfG,
    Lukas

    Moin,

    hier Kevin, dein Bild.
    Sie ist noch nicht ausgewachsen, ist dir ja klar.
    Sie wird-wie die Mama-unglaublich schön blau. Ich denke, sie ist mit der nächsten bis übernächsten Häutung Adult (was nicht ausgewachsen heißt)

    MfG,
    Lukas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.338
    Salle

    Freu mich schon ^^

    Sieh echt toll aus. Die werden erst Blau wenn sie Adult sind? das wusste ich nicht. Aber egal . Freu mich das ich endlich eine meiner Traum spinnen bekomme. Danke fürs bild

    Gruß Kevin

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum
    Von The_Birdeater im Forum Haplopelma
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:34
  2. Haplopelma lividum?
    Von Araneola im Forum Haplopelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:59
  3. haplopelma lividum !!!!
    Von Aequitas im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:13
  4. Haplopelma lividum
    Von Mike im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 13:48
  5. Haplopelma lividum
    Von Minatrixi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 22:07