Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Erstellt von Kevinwolf, 16.09.2008, 12:31 Uhr · 43 Antworten · 10.949 Aufrufe

  1. #41
    SvensoNic Gast
    Zitat Zitat von Ömmel Beitrag anzeigen
    und woran kann es liegen, dass meine (Kevins) zwar blau, aber nicht ganz so blau ist wie eure?
    Hallo ,

    ich bin kein experte , gib mal H.Lividum bei googl-bildersuche ein und du wirst dein blaues wunder erleben . . .

    Schönes We GruSvenson


  2. #42
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    564
    Tach,

    hab bei google einige gefunden, die auch wie meine aussehen.
    Außerdem habe ich das bild gefunden, was du da gepostet hast. Von wegen von deinem Bruder...
    Die Mama von meiner (kevins) Lividum sah auch ziemlich blau aus. Auch am ganzen Körper.

    MfG,
    Lukas

  3. #43
    SvensoNic Gast
    Zitat Zitat von Ömmel Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich das bild gefunden, was du da gepostet hast. Von wegen von deinem Bruder...
    Nabend ,

    wie ich schon sagte kommt das Bild von meinem Bruder nächste Woche oder hast du gelesen das diese von ihm ist ?
    Tzzzz , und jetzt ist gut mit ot gute Nacht

    GruSvenson

  4. #44
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    5
    also die spinne wird mit sicherheit noch ganz blau. meine war genauso halb blau und nach der nächsten häutung wirst du dann sehen das sie richtig blau wird

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma lividum
    Von The_Birdeater im Forum Haplopelma
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:34
  2. Haplopelma lividum?
    Von Araneola im Forum Haplopelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 11:59
  3. haplopelma lividum !!!!
    Von Aequitas im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:13
  4. Haplopelma lividum
    Von Mike im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 13:48
  5. Haplopelma lividum
    Von Minatrixi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 22:07