Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Diskutiere Haplopelma Lividum unglaublich schnell im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo , ich bin kein experte , gib mal H.Lividum bei googl-bildersuche ein und du wirst dein blaues wunder erleben . . . Schönes We GruSvenson
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #41
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

und woran kann es liegen, dass meine (Kevins) zwar blau, aber nicht ganz so blau ist wie eure?

Hallo ,

ich bin kein experte , gib mal H.Lividum bei googl-bildersuche ein und du wirst dein blaues wunder erleben . . .

Schönes We GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #42
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Tach,

hab bei google einige gefunden, die auch wie meine aussehen.
Außerdem habe ich das bild gefunden, was du da gepostet hast. Von wegen von deinem Bruder...
Die Mama von meiner (kevins) Lividum sah auch ziemlich blau aus. Auch am ganzen Körper.

MfG,
Lukas
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #43
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Außerdem habe ich das bild gefunden, was du da gepostet hast. Von wegen von deinem Bruder...

Nabend ,

wie ich schon sagte kommt das Bild von meinem Bruder nächste Woche oder hast du gelesen das diese von ihm ist ?
Tzzzz , und jetzt ist gut mit ot gute Nacht

GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #44
T

theone1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

also die spinne wird mit sicherheit noch ganz blau. meine war genauso halb blau und nach der nächsten häutung wirst du dann sehen das sie richtig blau wird ;)
 
Thema:

Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Haplopelma Lividum unglaublich schnell - Ähnliche Themen

Herzenskater Cielo: Name: Mate Cielo (Mate haben mich die netten Menschen in Spanien getauft und Cielo mein Frauli. Das ist Spanisch und heißt "Himmel" und "Schatz"...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
Abzess geplatzt, OP folgte nun wieder offen...großer Mist: Hallo, meine Katze hat circa seit 3 Wochen mit einem Abszess in der Nähe vom After zu kämpfen. Alles fing damit an, dass ich den aufgeplatzten...
Hilfe Icei zappelt ganz komisch und liegt manchmal auf rücken: Hallo, ich hab mir vor einer Woche ne Holothele Incei gekauft! War total stolz, ist nämlich ne ganz süße! Ich hab mich schon gewundert warum sie...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben