Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Diskutiere Haplopelma Lividum unglaublich schnell im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Salle Ich habe eben ein bischen auf Youttube gestöbert um mal zu sehen welche VS noch intressant ist. Da ist mir das zwischen die finger...
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Salle


Ich habe eben ein bischen auf Youttube gestöbert um mal zu sehen welche VS noch intressant ist.

Da ist mir das zwischen die finger gekommen. Ich gebe offen und ehrlich zu das ich mich WIRKLICH erschrocken habe.

Hier das video.

http://de.youtube.com/watch?v=YDVLn8GV9Nk


Gibts noch andere Vogelspinnen die sooooo schnell sind?
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi Kevin
musst mal bei google Ephebopus cyanognatus , und dann steht bei den ersten 7 Internetseiten steht irgentwo video , dort ist auch eine Spinne so schnell.
Gruß Nix:)
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Moin!

Vogelspinnen sind im Allgemeinen sehr schnell.. Vorallem wenns ums Futter geht ;)
Von daher kann auch niemand behaupte, er würde die Hand rechtzeitig aus dem Terrarium bekommen, wenn die Spinne zubeißt..

Nur weil Spinnen die meiste Zeit ihres Lebens langsam und gemütlich sind, heißt es ja nicht, dass sie nicht anders können ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi
Jub Neurotoxin hat recht man könnte den Ganzen Tag weiter machen Videos zu Suchen .
Gruß Nix:)
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #7
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Salle

Die videos die ihr da noch gepostet habt waren zwaz auch gut, aber meins hat mich am meisten beeindruckt. Man sieht nichtmal was passiert. Auf einmal ist die grille weg. ZACK BUM BANG!!
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #8
Maske X

Maske X

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Pterinochilus murinus hab ich mal gesehen, da hat ein Typ(der die Verkauft) die Heimchendose aufgemacht, auf das Versteck gedrückz um die Spinne zu zeigen und weg war die Spinne. Hat er aber wieder eingefangen...
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #9
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi Kev,


ich hab ja auch so ne Lividum...
Boah, bei der guck ich immer zu!
Auf dem Video denkt man, die Kamera hätte nicht genug FpS, aber in Real ist die auch einfach weg. Man sieht nicht, was los ist.

Manchmal kommt es mir da echt vor, das die Heimchen so ne höher entwickelte Lebensform sind, und sich wegbeamen.


MfG,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #10
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

hi,

hab das heute erst wieder miterlebt als ich meine H.minax per post bekommen habe HD auf und zack blos gut das ich meine finger schnel genug "weggebeamt" habe sonst hätts weh getan.

mfg dirk
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #11
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Pterinochilus murinus hab ich mal gesehen, da hat ein Typ(der die Verkauft) die Heimchendose aufgemacht, auf das Versteck gedrückz um die Spinne zu zeigen und weg war die Spinne.
Klassisch. :D

Solche Typen liebe ich...besonders wenn denen das dann auf Börsen passiert ^^

mfg
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Nabends.


@kevinwolf: du hast doch selber ne blondi. Haste die noch nie beobachtet? Wenn sie mit ihrem zweiten, überlangen Beinpaar sich was greift? Also bei meiner darf ich bei der Fütterung net mal mit der Wimper zucken, da wird angepeilt und dann hängt die Schrecke auch schon zwischen ihren Chelis...Da frage ich mich manchmal, ob die VS ein Teleporter a la X-Men Teil 2 (Kurt Wagner) ist. Und bei der smithi genau so. In der freien Wildbahn muss der erste Hieb sitzen, sonst rennt das Mittagessen auf und davon. Und verendet 5 m von der Höhle entfernt, was dann nur den Pilzen und Bakterien zur Genüge dient.


Grüße
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #13
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Hi,

zum Thema Schnelligkeit von VS.
Da sollte man an erster Stelle mal Tapinauchenius Arten erwähnen,auch Stromatopelma und Heteroscodra Arten sind äußerst flink unterwegs.

Gruß Micha
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #14
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

@kevinwolf: du hast doch selber ne blondi. Haste die noch nie beobachtet? Wenn sie mit ihrem zweiten, überlangen Beinpaar sich was greift? Also bei meiner darf ich bei der Fütterung net mal mit der Wimper zucken, da wird angepeilt und dann hängt die Schrecke auch schon zwischen ihren Chelis...Da frage ich mich manchmal, ob die VS ein Teleporter a la X-Men Teil 2 (Kurt Wagner) ist. Und bei der smithi genau so. In der freien Wildbahn muss der erste Hieb sitzen, sonst rennt das Mittagessen auf und davon. Und verendet 5 m von der Höhle entfernt, was dann nur den Pilzen und Bakterien zur Genüge dient.

Salle

Ja da hast du schon recht ^^. Schnell ist die schon und meine Paras auch. Aber keine ist auch nur annähernd so schnell wie die Lividum in dem Video.in dem Video könnte man ja meinen er hat das bild angehalten, das heimchen entfernt, und dann wieder abgespult. Das heimchen wurde ja förmlich teleportiert ^^. Meine blondi ist zwar schnell aber sie langt auch oft daneben :).

Gruß Kevin
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #15
S

SvensoNic

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Aber keine ist auch nur annähernd so schnell wie die Lividum in dem

Hallo kevin ,

da muß ich dir recht geben , vorgestern konnte ich meinem bruder sein neuzugang beobachten eine lividum - die calceatum die er hat ist schon schnell aber die livi topt das nochmal .
Er machte den deckel auf um eine kleine heuschrecke reinzusetzen und schon hing sie an der pinzette :eek: schreck laß nach , aber das macht so eine spinne grad erst interessant

GruSvenson
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #16
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Salle


Ich darf mal dezent auf das ende meiner Sig aufmerksam machen ^^. Bald ja bald.... :D



Gruß Kevin
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #17
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #18
S

Spider_Tommy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Ich habe ne murinus soiwie ne lividum.....sind beide ruhig und handzahm......aber wenns ums futter geht......flutsch und weg
mfg
 
  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #19
K

Kahless

Gast

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

  • Haplopelma Lividum unglaublich schnell Beitrag #20
S

Spider_Tommy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum unglaublich schnell

ich kann beide auf die hand nehmen ohne probleme....warum??
Mfg
 
Thema:

Haplopelma Lividum unglaublich schnell

Haplopelma Lividum unglaublich schnell - Ähnliche Themen

Herzenskater Cielo: Name: Mate Cielo (Mate haben mich die netten Menschen in Spanien getauft und Cielo mein Frauli. Das ist Spanisch und heißt "Himmel" und "Schatz"...
Schweinchen kann nicht kauen, zudem Herzproblem, hat jemand Tipps?: hallo! brauche dringend euren rat und ggf. erfahrungen! ist eine längere geschichte, ich hoffe, es liest sie trotzdem jemand :( weiß grad...
Abzess geplatzt, OP folgte nun wieder offen...großer Mist: Hallo, meine Katze hat circa seit 3 Wochen mit einem Abszess in der Nähe vom After zu kämpfen. Alles fing damit an, dass ich den aufgeplatzten...
Hilfe Icei zappelt ganz komisch und liegt manchmal auf rücken: Hallo, ich hab mir vor einer Woche ne Holothele Incei gekauft! War total stolz, ist nämlich ne ganz süße! Ich hab mich schon gewundert warum sie...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben