Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Woher Haploptank?

Erstellt von Athazagora, 28.11.2008, 09:10 Uhr · 34 Antworten · 8.789 Aufrufe

  1. #21
    Athazagora Gast
    Zitat Zitat von Wotan141 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann kam mein Geschriebenes falsch rüber...habe es gerade nochmals gelesen...sorry!
    Also, für einen Spiderling, so wie Du ihn unterbringen möchtest, halte ich ein Plastikbehältniss für die optimale Lösung.
    Das ist eine reine Frage des Geschmacks und auch lediglich meine Meinung.
    Die Bohrungen würde ich nicht vornehmen, dies bezieht sich jetzt auf das Geschriebene der anderen.

    Grüsse
    Und mein Geschmack sagt "pfui" bei einem Plastikbehälter... Zumindest zu Fauna-Boxen.

    Oke, ich glaub ich fahr heute mal zu dem großen, schwedischen Möbelhaus. Ich denke ich werde fündig und geb bescheid wenn ich was gefunden hab.


  2. #22
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo,

    (übrigens kommt ein Hallo und ein Tschüss immer besser...)

    ich habe auch nicht von Fauneboxen geredet.
    Aber wenn Du sowieso eine eigene Vorstellung hast, verstehe ich diesen Thread hier nicht ganz....

    Grüsse

  3. #23
    Athazagora Gast
    Es ist gut jetzt, man kanns auch übertreiben. Ich schreibe ich keinem Forum in dem ich angemeldet bin in jedem Beitrag ein "Hallo" und "Tschüss". Es reicht wenns am Anfang eines Freds steht...

    Wo ist bitteschön das Problem wenn ich eine Vorstellung hab, diese umsetzen will, nach Rat frage und mir nun doch eine Plastikdose hole anstatt im Glas rumzubohren weil mir davon abgeraten wurde?

  4. #24
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hi,

    aufhalten kann dich eh keiner
    Wie schauts denn mit solchen etwas höheren durchsichtigen Plastikdosen aus, wie
    zum Beispiel diesen: https://www.shopssl.de/epages/es1061...roducts/203466


    Es reicht wenns am Anfang eines Freds steht...
    Dann wirst Du evtl. bald Probleme mit den Moderatoren bekommen, denn das wird
    hier so gemacht und steht auch in der Forumsordnung, der Du beim Anmelden zugestimmt
    hast

  5. #25
    Athazagora Gast
    Gut, dann kann ich meinen Acc löschen lassen. Steht auch in der Forumsordnung, dass ich mir ans Bein pinkeln lassen muss?

  6. #26
    keisha Gast
    Zitat Zitat von Athazagora Beitrag anzeigen
    Es ist gut jetzt, man kanns auch übertreiben.
    huhu...

    wir haben doch alle nur versucht, dir zu helfen bzw. dir andere auswahlmöglichkeiten anzubieten (nicht aufzudrängen, dich von irgendwas abzuhalten o.ä.)...

    also
    Zitat Zitat von Athazagora Beitrag anzeigen
    Wo ist bitteschön das Problem
    , dass man trotzdem freundlich und locker bleibt?


    liebe grüße

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    585
    `hiho

    dir will niemand ans bein pissen, wotan drückt sich immer etwas rabiat aus, das is nicht schlimm.

    zum thema haplotanks find ich auch noch http://meyken.spiderlinge.de/?Biete sehr interessant, die tanks sind vom preis i.o. und sie werden versendet!!!

    so long Mel

  8. #28
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hi,

    Steht auch in der Forumsordnung, dass ich mir ans Bein pinkeln lassen muss?
    ähm ... hab ich das gemacht?? o.O
    Ich hab dich nur NETT drauf hingewiesen, dass es in der Forumsordnung
    steht, der Du zugestimmt hast. Wenn Du sie vorher nicht ließt, ist das ganz
    allein dein Problem und nicht meins.

    LG, Julian

  9. #29
    Athazagora Gast
    Es lag an Wotans Beiträgen und nicht an die, die sich angesprochen gefühlt haben... Aber ist jetzt auch egal.

    Ich war vorhin bei Ikea und hab tatsächlich was gefunden... Oke, zwar nicht wirklich ein Haplotank aber vielleicht ein größeres zu Hause für meine Immanis. So nach dem Motto: Kauf

    Ich werd mich später dran setzen und Fotos vom Umbau machen.

    @Mel: Die Seite hab ich auch schon entdeckt... Finds schade, dass die Tanks gleich 10€ mehr kosten als die normalen Terras.

  10. #30
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    26
    Huhu,

    ja Ikea hast ja so zu sagen vor der Haustür, da wollt ich auch suchen nur extra hinfahren war mir zu weit.

    Bin dann mal auf Bilder gespannt....

    mfG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimchendosen - woher?
    Von neutron im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 12:42
  2. Laub woher ?!?!?
    Von madhack im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:52
  3. Profile, woher???
    Von 757otp im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:54
  4. Woher?
    Von antigone im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:00
  5. Woher kommt Ihr???
    Von Gonzalez im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 22:45